Verdammt, wo bin ich denn hier? Ist das noch immer nicht das RPG-Atelier? Kann mir bitte jemand eine Wegbeschreibung geben damit ich nach Hause komme?
Dafür gibt es auch ein neues Türchen im Kalender!
Verdammt, wo bin ich denn hier? Ist das noch immer nicht das RPG-Atelier? Kann mir bitte jemand eine Wegbeschreibung geben damit ich nach Hause komme?
Dafür gibt es auch ein neues Türchen im Kalender!
Und auch der neunte Tag des Advents bringt euch natürlich ein weiteres Türchen im Kalender. Viel Spaß damit.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schon den ganzen Tag lang strömte ein wohlig verführerisch einladender Duft von dem zehnten Tor des Advents hervor. Nun endlich ist die Pforte geöffnet und die knackig backigen Geheimnisse liegen offen. Jetzt stellt endlich euren Speichelfluss ein. :O
--
Soeben wurde das elfte Kästchen geöffnet – zu dem Ice' Beschreibung aus dem letzten Post viel besser passt. XD
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Guten morgen, TESler
Wer von euch Skill-Punkte ins lesen investiert hat darf nun ins 12.Kästchen schauen und einen interessanten Beitrag lesen.
Alle andern...nun, die können zumindest irgendwelche Monster schnetzeln gehen.![]()
![]()
Ein neues Türchen wurde geöffnet. Ich bin mir ganz sicher. Mein Kaffee belügt mich nie, oder Zach?
Clear as a crisp spring morning. Tetris Tournament 2010. In the coffee. I knew it, Zach.
--
Pünktlich wie die Pummerin öffnet sich auch am 14. Kalendertag ein Kästchen. ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und damit öffnet sich noch ein Kästchen.
Türchen Nummer 16 öffnet heute exklusiv für euch seine Tore. Also zögert nicht und öffnet es so schnell wie möglich.![]()
--
Und auch Türchen Nummer 17 wartet nun darauf, erfolgreich von euch geplündert zu werden. Also alle Mann antreten, um sich den Schatz zu holen.![]()
--
F: Was dachte sich Charlie als er in Willy Wonkas Schokoladenfabrik eingeladen wurde?
A: Alles beim Alten.