Das 1.-Dezember-Bild von Viviane gefällt mir!!! Bin schon gespannt auf die nächsten 23 Tage...
Das 1.-Dezember-Bild von Viviane gefällt mir!!! Bin schon gespannt auf die nächsten 23 Tage...
Yay!Hab mir auch extra viel Mühe für euch alle gegeben!
![]()
Auch am zweiten Tag präsentieren wir euch natürlich ein weiteres Türchen in unserem Adventskalender. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Inhalt und hoffen auf positive Rückmeldungen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Die Geschichte zum 2. Dezember ist total niedlich. Hat mir heute morgen gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Dankeschön
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Der fünfte Gipfel wurde bestiegen, das fünfte Türchen steht geöffnet in all seiner Pracht! Bewacht und überwacht vom wachsamen Blicke des Rentiers unter diesen schneegekrönten Gipfeln lauern Überraschungen auf den der sie zu finden vermag.
Der Nikolaus hat euch heute eine ganz besondere Überraschung gebracht. also schaut alle schön in euren Stiefeln nach, was es ist.![]()
--
Ich habe das Meisterwerk auf Viddler hochgeladen und das Video im Türchen ausgetauscht. Viel Freude beim Abmetalen an der Drehorgel.![]()
--
Verdammt, wo bin ich denn hier? Ist das noch immer nicht das RPG-Atelier? Kann mir bitte jemand eine Wegbeschreibung geben damit ich nach Hause komme?
Dafür gibt es auch ein neues Türchen im Kalender!
--
Und auch der neunte Tag des Advents bringt euch natürlich ein weiteres Türchen im Kalender. Viel Spaß damit.![]()
--