Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [GB]Feiert den ZA!!

[GB]Feiert den ZA!!

So heute ist es wieder soweit, ein weiterer Spammer *hust* User feiert Geburtstag.

Ich durfte ihn auf der Nato kennenlernen, danke ihm das er Digi bei meiner Silber Edition überboten hat (xD), er ist echt ein dufter Typ und für mich "wider Willen" Mr. Reibeisenstimme!

Manche Üblen Menschen unterstellen ihm er wäre nur ein Zweitaccount eines Wichtigtuers hier, aber alle Natoler wissen nun das er existiert (außer da waren höhere Mächte am Werko.o)

Matthias, alles Gute zum 18 er, auf das es keine Kompetenzstreitigkeiten mit deinen Eltern mehr wegen der Nato gibt und wir uns Dezember wiedersehen!

MfG

Ben

P.S: Wer nicht weiß von wem ich rede, soll einfach munter Pluseinsen

Gratuliere (+1)

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute, Kael.
    Hast zwar schon nen Thread im QFRAT, aber egal.

Herzlichen Glückwunsch.

Ist mir egal, dass du dich in einer Woche Abwesenheit umbenannt hast, herzlichen Glückwunsch, Kael!

KAEL?!
    Ihr habt mir eine +1 erspart - wer den Bit nicht ehrt, ist dem Byte nichts wert
    Alles Gute zum 18, Genosse, und nutze deine Unabhängigkeit!

18 ist'n tolles Alter.
    Alles Gute!^^

Nun kannst du alles machen, was du vorher auch machen konntest! +weitere Dinge.

Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Schuldfähigkeit Volljährigkeit!

Alles jute Kael! Auf dass wir uns das nächste Mal im Zug treffen *g*

Auch von mir alles gute.

Herzlichen Glückwunsch

Nachträglich alles Gute zum Achtzehnten, Kael!
    Würde mich über ein Wiedersehen auf der nächten NATO freuen.

Auch hier möchte ich mich einmal aufrichtig für die vielen Glückwünsche bedanken, besonders bei Ben, der dafür gesorgt hat, dass ich an dem letzten Abend alles doppelt gesehen habe, selbst die [GB]-Threads!

@Handschuh & Narrenwelt: Ich würde mir haargenau diese Sache auch wünschen. Immerhin steht dem ja nun nicht mehr so viel im Wege.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute Nachträglich