Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Leslie Nielsen gestorben

Leslie Nielsen gestorben

Mit Leslie Nielsen ist einer der lustigsten Schauspieler meiner Jugend gestorben. Er wurde 84 Jahre alt und erlag am Sonntag einer Lungenentzündung.

Ich habe vor allem die "Nackte Kanone"-Reihe geliebt. Aber auch die vorgängige Serie "Police Squad" war unglaublich lustig. Oder "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug". In den letzten Jahren haben seine Filme zusammen mit ganz Hollywood etwas an Humor verloren. Trotzdem hat Nielsen immer unterhalten, ein Komödiant aus Leidenschaft.

"Zigarette?" -"Ja, ich weiss."

Hach, good times.

Heute Morgen auch gelesen. Ein bedrückender Start in den Tag, denn neben Loriot (der zum Glück noch unter uns weilt) war Leslie Nielsen mein Lieblingskomödiant. Auch ich bin mit der "Nackte Kanone"-Reihe großgeworden und kann auch heute beim zwanzigsten Mal noch über die Gags lachen.

Als kleine Hommage:

Hab es gerade gelesen und obwohl ich mit den Nackte Kanonen teilen nicht groß geworden bin (hab sie vor einem Jahr das erste mal gesehen) fand ich sie sehr lustig und vor allem Leslie Nielsen als Schauspieler sehr gut, auch in diesem Dracula Film.
    Hoffentlich kommen die Filme demnächst mal wieder im TV, damit man seine Schauspielkunst nicht vergisst, was ich zwar so oder so nie werde aber so als Abschied nochmal die besten seiner Filme zu zeigen fänd ich ganz schön.

Dead - And Loving It.

Schon traurig, dass ein weiterer großer Schauspieler uns verlassen musste.
    Das besondere an seinen Filmen war, dass sie einfach nicht alt geworden sind, die waren zum Erscheinungstermin, sowie auch jetzt auch noch unglaublich witzig. Evergreen's halt

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen die Filme demnächst mal wieder im TV, damit man seine Schauspielkunst nicht vergisst, was ich zwar so oder so nie werde aber so als Abschied nochmal die besten seiner Filme zu zeigen fänd ich ganz schön.
    Da brauchste dir eigentlich keine Sorgen machen. Gerade Pro7, Tele5 und RTL2 bringen die eigentlich andauernd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da brauchste dir eigentlich keine Sorgen machen. Gerade Pro7, Tele5 und RTL2 bringen die eigentlich andauernd.
    Sorgen mache ich mir auch nicht. Ich fände es nur jetzt, zu der Zeit in der er verstorben ist, sehr schön sie zu sehen.

Ich war auch ziemlich traurig als ich das hörte.
    Vor allem an "LUNGENENTZÜNDUNG".
    Ich bin sicher er hätte noch einiges machen können.
    Schade ist es trotzdem.

Geändert von Reding (29.11.2010 um 14:14 Uhr)

Damn, der wurde älter? Hat doch seit dreißig Jahren praktisch unverändert ausgesehen … :-/
    Naja, schade jedenfalls, ich fand den absurden Humor seiner Filme auch immer klasse. Die Nackte Kanone steht zum Glück als Komplett-Box hier, muss mich für ein Tribut also nicht auf Fernsehsender verlassen.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Dead - And Loving It.
    Cazic wird offiziell in meine "Boa, was fürn Arschloch"- Liste aufgenommen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das jemand falsch auffasst.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nielsens Dracula-Parodie hatte im Original den Untertitel "Dead and Loving It".

Ja, verdammt schade und traurig.
    Die Nackte Kanone ist praktisch seit ich denken kann noch immer meine Lieblingskomödienserie, wozu selbstverständlich Leslie Nielsen den Großteil beigetragen hat.
    Einfach ein rundum sympathischer Kerl.

Geändert von The Judge (29.11.2010 um 15:41 Uhr)

Verdammt, dann ziehe es natürlich zurück

Cazic kommt nun in die "Boa, netter Mensch"- Liste xD

Ich war bestürzt, als ich es erfahren hab. Obwohl ich nicht jeden Film von ihm mochte, fand ich ihn als Schauspieler immer klasse und es war jedes mal aufs neue eine Freude ihn auf der Leinwand zu sehen. Vorallem Die nackte Kanone, Dead and loving it und Sehr verdächtig zählen zu meinen liebsten Filmkomödien.

RIP, Mr. Nielsen.

Geändert von Loki (29.11.2010 um 16:03 Uhr)

Allein die Links im Eingangspost bringen mich schon wieder zum Lachen. Und das hätte Mr. Nielsen wohl auch gewollt! Trotzdem war ich schon den ganzen Tag über traurig =/
    Aber zumindest hat er mit 84 Jahren ein langes und erfolgreiches Leben geführt.

Und ich denke mal, dass die Filme von ihm in nächster Zeit wieder im TV zu sehen sein werden.

ein ziemlich schwarzer Tag heute für Filmfreunde.

Nach Nielsen ist nun auch gerade bekannt geworden, dass Irvin Kershner (Robocop 2, Empire Strikes Back) tot ist.

RIP

Hm, wirklich superschade. Sowohl um Nielsen, als auch um Kershner.

Normalerweise schreibe ich nicht in Threads über verstorbene Prominente, aber... hier muss es sein. Leslie Nielsen war seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsschauspieler und seine Werke - allen voran jene, die er mit den Zucker-Brüdern und Jim Abrahams schuf, wie "Die nackte Kanone"-Trilogie - zählen für mich zu den persönlich besten Filmen überhaupt. Ich kann ihn mir allein in seiner legendären Rolle als Frank Drebin hunderte Male ansehen, seine Gags verlieren für mich nie an Charme.

Damit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich ihn bereits jetzt schon als großartigen Schauspieler und Komödianten vermisse... Danke, Leslie.

"… and don’t call me Shirley."

Habs gerade erst gelesen, wirklich sehr schade. Ich habe die Nackte Kanone Reihe als Kind geliebt und tu es jetzt immernoch. Trifft mich mehr als ich gedachte hätte.

Geändert von The Fool (17.12.2010 um 20:13 Uhr)