Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

  1. #101
    Zitat Zitat von Jon@s
    bin gespannt auf mittwoch - oder werdn die erst donnerstag präsentiert?
    Letztes mal eröffnete ich kurz nach Abgabetermin einen Thread, in welchem die Screens präsentiert worden sind.
    Anschließend machte sich die Jury an die Arbeit. Ob ich die Screens auch dieses mal vor der Auswertung zeige, weiß ich noch nicht genau.

    Auf jeden Fall wird die Auswertung wohl eine kleine Weile dauern, da nicht unbedingt wenige Screens eingereicht worden sind und ein paar der Jury-Mitglieder auf der NATO sein werden.
    Ich rechne demnach mit einer Veröffentlichung der Auswertung in der ersten Woche nach Neujahr, wohl eher gegen Ende der Woche.

  2. #102
    Fertig.
    Gerade noch den letzten Feinschliff und ich schicks weg.

  3. #103
    Ich seh nur Ben von euch auf der Anmeldeliste und er meinte, dass er es vor Weihnachten machen wollte?

  4. #104
    jepp wenn 22.12 abgabe ist, reicht mir das locker, ich rocke meine bewertungen für contest so oder so meist in ein bis zwei langen abenden durch. Wegen mir muss das nicht nach hinten verschoben werden, mir wäre es allerdings schon lieber wenn die jury die sich ZUERST ansehen kann. Sonst gibts hier noch mehr Diskussion bereits vor den Ergebnissen muss nicht sein.

  5. #105
    Gab es eine Anmeldephase für den Contest? Oder ist die Abgabedeadline auch gleichzeitig die Anmeldedeadline?

    LG Mike

  6. #106
    Zitat Zitat
    Gab es eine Anmeldephase für den Contest? Oder ist die Abgabedeadline auch gleichzeitig die Anmeldedeadline?
    Letzteres.

  7. #107
    Naja, du kannst dich ja noch anmelden, damit dich Ultimate in die Mitgliederliste der Leute einträgt, welche den Abgabetermin verpennt haben

  8. #108

  9. #109
    Gut dann bin ich dabei!

    So, fertig. Abgegeben

    LG Mike

  10. #110
    xD

    Sind nicht mehr viele Unfertige übrig. Bekommt man generell auf eigene Grafik Punkte oder muss diese auch gut rüberkommen?

  11. #111
    Wenn man sich die Punkte ansieht, dann merkst du dass es insgesamt 20 gibt die mit Design und Layout zum tun haben und 2 Bonuspunkte für eigene Grafik und sowas.
    Also bevor man sich wirre striche zusammenbastelt, lieber auf qualitativ hochwertiges bereits vorhandenes zurückgreifen.
    Hier gehts weniger um Grafik, sondern mehr um die Idee und den Aufbau würd ich mal freiheraus nach den Punkten behaupten.

  12. #112
    Zitat Zitat von Ben
    wenn 22.12 abgabe ist, reicht mir das locker, ich rocke meine bewertungen für contest so oder so meist in ein bis zwei langen abenden durch. Wegen mir muss das nicht nach hinten verschoben werden...
    Wenn dem so ist, in Ordnung. Ist allen Beteiligten bestimmt nur recht so =)
    Demnach werden die Screens samt Siegerehrung einfach nach Fertigstellung aller Auswertungen präsentiert.

    Bis wann findet die NATO denn statt? Denke es wäre nicht sinnvoll die Fertigstellung der Auswertungen obligatorisch auf jenen Zeitraum festzulegen,
    womit sich jedes Jury-Mitglied (mit Ausnahme von Ben) eigentlich ruhig Zeit lassen könnte...

  13. #113
    das wiederum find ich blöd ^^ ich würde schon gerne sehen was die anderen so fabriziert haben.
    entweder ihr gebt uns n festen termin für die präsentation mit wertung oder ihr zeigt dir vorher raus - meine meinung, muss nicht unbedingt geteilt werden

  14. #114
    Zu spät Jon@s, ich teile sie schon. xD
    Will die andern auch endlich sehn^^"

  15. #115
    Ich hab auch was abgegeben.

    Ich würde die Screens nicht vor den Bewertungen online zu stellen. Das gerate wer wohl welchen Platz bekommt ist nervig, kann frustend werden und im schlimmsten Fall die Jury beeinflussen, wenn auch nicht komplett unbewusst - ich will keinem unterstellen eine Entscheidung zu Treffen um der Com zu gefallen, aber wenn alle ein Bild Loben das einem selbst evtl garnicht so gefallen hat schaut man halt zweimal hin.
    Auf der anderen Seite gibts wahrscheinlich kein wirkliches Problem wenn die Screens vorher gezeigt werden, von daher würde ich mich nicht schreiend auf dem Boden wälzen und schreien wenn das so gemacht werden würde. ^^

  16. #116
    Man könnte die Darstellungen aller Teilnehmer auch veröffentlichen ohne den Namen des Einsenders an zu geben. Vielleicht würde der eine oder andere etwas bekanntes finden wovon sich auf den Autor schließen lässt aber ich denke die große Allgemeinheit würde nicht wissen wer welches Bild eingereicht hat, dann könnte von jedem größtenteils objektiv die anderen Bilder in Relation zum eigenen bewertet werden.
    Natürlich würde dies vorraus setzen, dass keiner das Geheimniss lüften würde.

  17. #117
    Zitat Zitat von Cornix
    Natürlich würde dies vorraus setzen, dass keiner das Geheimniss lüften würde.
    Und da liegt auch schon das Problem...

    Zitat Zitat von Cornix
    Man könnte die Darstellungen aller Teilnehmer auch veröffentlichen ohne den Namen des Einsenders an zu geben.
    Ausser mir kennt niemand die Einsender, auch der Rest der Jury wird die Screens ohne Namen des Autors zu Gesicht bekommen.


    Der Contest läuft nur noch bis morgen Abend, wer noch seinen Screen einsenden möchte, soll dies recht bald tun!

    Geändert von Ultima (21.12.2010 um 18:19 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat
    Ausser mir kennt niemand die Einsender, auch der Rest der Jury wird die Screens ohne Namen des Autors zu Gesicht bekommen.
    Finde ich eine sehr gute Idee, nur befürchte ich, dass der ein oder andere User ohne Probleme
    auch ohne Namen am Screen erkennbar sein wird - so wie Kelvens KS beim letzten Mal ohne
    Probleme einfach ihm zugeordnet werden konnte...
    *meiner zählt da wohl auch dazu :'D*

    Also so eine ganz 100% unbeeinflusste Wahl kann man da vermutlich gar nicht machen ^^

  19. #119
    Da läuft seit 3 Wochen ein Contest und ich sehe es nicht.
    Na ja, egal, wollte schon immer bei einem mitmachen (ja, ich habe noch nie mitgemacht )
    Hätte aber eine Frage offen:
    Muss der Screen ingame oder in der Entwicklungsumgebung, sprich im Makerer aufgenommen werden?
    Letzteres scheint für nicht sehr logisch, aber so wird es auf der ersten Seite beschrieben ...
    Falls das schon erwähnt worden ist, dann habe ich es nicht gesehen.

    @Ultimate:
    Nimm mich auch auf die Liste. Screen kommt morgen, geht ja schließlich noch bis 24:00

    Geändert von Rusk (21.12.2010 um 20:18 Uhr)

  20. #120
    @Deamonic:

    Screen kann ruhig In-Game gemacht werden, wichtig ist nur das Behalten deines Projektes, in welchem es erstellt worden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •