Servus allesamt.
Mittlerweile sind die Auswertungen der Jury fertig - mit Ausnahme meiner =/
Vielleicht werden neben Cyangmou schon einige bemerkt haben, dass ich das letze mal vor über einer Woche Online gewesen bin. Leider sind bei mir zwei Dinge in die Quere gekommen und ich hatte
diese Woche verdammt viel Stress, so dass ich überhaupt nicht erst dazu kam, die Auswertungen fertigzustellen.
Da ich allerdings vorhatte die Siegerehrung dieses Wochenende, um genau zu sein am Sonntag, zu veröffentlichen, kommt dies natürlich etwas in die Quere. Darum entscheidet nun ihr als Community:
a) Meine Auswertung fällt weg, es werden nur die drei der anderen gezählt.
b) Meine Auswertung wird zwar mit einberechnet, allerdings habe ich nicht bei allen Screens einen Kommentar geschrieben; war noch geplant, wegen der mangelnden Zeit allerdings nicht mehr möglich.
So oder so, als Entschuldigung (und wegen einer Herausforderung =P) habe ich beschlossen, einen weiteren Preis hinzuzufügen. Schaut dafür einfach in die Preisliste rein ; )
Ich bin erst heute Abend wieder daheim. Ich werde dann die bishereigen Meinungen anhören und daraufhin entscheiden, wie ich vorgehe. Dennoch, die Siegerehrung findet am Sonntag statt.
Gruß
Ultima