Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin fast fertig, ich gebe warscheinlich morgen meinen Screen ab.
    Ist zwar nicht grade der Knüller, aber was sollst, mindestens funktioniert mein Kampfsystem. ;-)
    (Und ich denke es gibt in diesen Contest ziemlich viele, wo das Kampfsystem nicht funktioniert.)

Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch fertig werde, aber ich bin vor 5 Minuten fertig geworden.
    Ich gebe es jetzt ab.

Geändert von Rayo (18.12.2010 um 22:17 Uhr)

Dabei und abgegeben.

Zitat Zitat
    (Und ich denke es gibt in diesen Contest ziemlich viele, wo das Kampfsystem nicht funktioniert.)
    Um ehrlich zu sein, meines funktioniert auch nicht. Ich hatte einfach nicht die Zeit, da ich abends
    maximal 3h zuhause bin, um ein funktionierendes KS auf die Beine zu stellen.
    Hab halt die Anzeigen gebaut und den Rest mit Pictures/etc wie in einem KS zusammengesetzt.
    Aber funktionieren... das wäre bei dem KS auch viel zu schade, wenn man da kein Projekt draus
    machen würde... und NOCH ein Projekt könnte ich eh nicht gebrauchen, komm ja kaum mit AVoR
    vorran, wegen dem Zeitmangel.

Aber ich denke, das 75% oder mehr einen Screen zu einem KS abgeben, dass nicht zu 100% im
    Maker fertig gebaut ist.

Nun, das Kampfsystem meines derzeitigen Projektes werde ich nicht in diesem Contest vorstellen da es noch nicht ausreichend mit Grafiken ausgestattet ist. Ich werde auch kein zweites Projekt beginnen nur um an diesem Contest teilnehmen zu können. Daher erklärt sich weshalb meines nicht funktionieren kann.

Macht euch nichts draus Wir haben uns ja auch einheitlich geeinigt das wir die Funktionalität aussen vor lassen. Muss sich also keiner Gedanken / Schuldgefühle machen bzw sich erklären. Jeder kann verstehen das es noch ein Leben abseits des PCs gibt. Ausserdem wäre die Zeit für ein ganzes KS auch etwas knapp zugeschnitten gewesen (Weihnachten ist als schon stressig genug).

Hauptsache ihr steckt euer volles Herzblut in den Screen! Wer sich übrigens nicht sicher ist ob sein KS verstanden wird DARF gerne Erklärungen dazu abgeben. Gerade bei dem Beispiel von Kelvens Sonnenschauer wird klar dass dies durchaus nützlich sein kann

Wobei ich selbstverständlich auch mal für ein KS Contest wäre

Ben