Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Nix da Cornix letzter Platz is meiner ^^

So, fertig. Jetzt wird nur noch ein Textdokument zur Erklärung des Systems erstellt und dann kann auch schon abgegeben werden.

Wie ihr euch um den letzten platz streitet oO
    Der gehört mir ! Alt-user haben da vorrang und so

Hehe, ich werde heute mich mal ransetzen, bevor ich es verschwitze. Mein Beitrag kommt also sicherlich im Laufe des Tages

Randinformation: Bei den Preisen hat sich eine winzige Kleinigkeit geändert ; )

Was sind das eigentlich für DVDs? Wäre ja blöd, wenn man die schon hat ;-)

So, ich hab mal abgegeben. Dabei sein ist alles
    (Sollten hier mal mehr Leute denken >_>)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal abgegeben. Dabei sein ist alles
    (Sollten hier mal mehr Leute denken >_>)
    <3 KINGPOST <3

Ich gebe denke mal mitte nächste woche ab

Zitat Zitat von Handschuh
    Was sind das eigentlich für DVDs? Wäre ja blöd, wenn man die schon hat ;-)
    Och, das würde doch die Überraschung verderben =P
    Aber ich werde diese den Gewinnern mitteilen, damit sie keinen Preis wählen,
    den sie schon daheim liegen haben...

Warum ist eigentlich der VX nicht zugelassen? Regel Nummer 7, habs mir grad nochmal angeschaut und ja...

Ich mach mal mit, aber vielleicht schaffe ich es auch nicht, also..joa...bäm!

Zitat Zitat
    Warum ist eigentlich der VX nicht zugelassen? Regel Nummer 7, habs mir grad nochmal angeschaut und ja...
    Ich tippe einfach mal darauf, dass man bei der Regelerstellung einfach total vergessen hat, dass jemand ja auch damit arbeiten könnte (ich kenne zumindestens
    eine Person, die diese Regel ignoriert und etwas am VX vorbereitet) ^^

Es sollte daher von den Leuten wirklich noch eingetragen werden (sprich: 544x416px - ohne Rand für VX)

Danke für den Hinweis. Die Regeln sind nun dem VX-Maker angepasst worden.

Ich nehme ebenfalls teil.

Ich mach' mit und verschicke auch sogleich meinen Screen an alle Jurymitglieder per PN mit einer kurzen Erklärung, wenn's recht ist. =)
    Der letzte Platz gehört miiiiiiiiiiiiiiiiir!! And if not, der vorletzte Platz ist auch schön. xP

EDIT: Beim Schreiben der PN ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich nochmal bearbeiten wollte. Allerdings habe ich beim Hochladen aus Versehen beim falschen Tab Enter gedrückt und die Nachrichten verschickt. Könnte ich eventuell den Screen nochmal abschicken? Es wurde auch nicht allzu viel verändert.

Geändert von Ligiiihh (05.12.2010 um 18:43 Uhr)

Wie ihr euch alle um den letzten Platz reißt, da hat man das Gefühl, dass ihr euch garnet anstrengen wollt
    für das mit den screens müssen wir auf Ultima warten.

Nicht, dass ich mich nicht anstrengen würde, aber den wievielten Platz kann ich mit Paint schon erwarten?

Mit Paint kann man sehr schöne Sachen machen, hab jahrelang damit gepixelt ^^
    Ich finde irgendwie keine Zeit um mein Screen für den Contest zu erstellen, hoffe ich bekomme das noch hin -.-*

Warum werde ich bei Eintragungen in Listen immer übersehen? ò.Ó (Auf meinen Post oben und auf die Liste hinweis, wo relxi, der sich nach mir angemeldet hat eingetragen ist und ich nicht)

Ich pixel heute noch meine Chars mit MS Paint oO
    den Rest mit PS aber trotzdem ein sehr gutes tool.

Mir ist die platzierung eig. egal hauptsache spaß an der sache