-
Drachentöter
Mal meinen Senf zu der Sache mit der Jury.
Klar Multimaster ist noch neu hier. Vielleicht gäbe es auch Leute die das besser hinkriegen, aber die haben den Hintern ja auch nicht hoch gekriegt sich zu melden...
Zu Circle Drain kann ich nur sagen das ich ihn fähiger (zumindest bei einem solchen grafisch-betonten Contest) halte als mich selber. Im Vergleich zu mir hat er jede Menge Pixelerfahrung. Das kommt ihm bei diesem Contest bestimmt zu gute. Was er über die Community denkt, ist sein Bier, ob er es anderswo äußert auch. Mich kotzen viele Leute auch oft an- deswegen kann ich sie trotzdem neutral und sachlich bewerten. Das man im Internet wo Paradiesvogel A und geflügelter Elefant B aufeinander trifft sich nicht immer grün ist ist ganz normal und sollte nicht ausschlaggebend sein.
Das Ende einer Jury sehe ich aber definitv darin wenn sich die Teilnehmer sie schon halbwegs selber aussuchen.
So à la "Bah der ist inkompetent/Newbie/hat kein Pro-game gemakert/kriecht nicht jedem in den Arsch/ist nicht so pseudocool wie Person XY, den will ich nicht in der Jury haben".
Dann werden es immer die selben zwei, drei Leute sein (wenn die so dumm sind und das immer machen).
Habe den Unsinn schon beim Ten Words Contest nicht verstehen können als ~Jack~ seines Dienstes entlassen wurde, obwohl man am Ende gesehen hat, das seine Bewertung das Gesamtergebnis nicht verändert hätte.
Und das alles (ich hoffe die betreffende person nimmts mir nicht krumm) weil einer sich beschwert hat.
Mag sein, das wir fünf Juroren unterschiedlich stark zu gewichten sind. Aber das macht es doch aus, fünf Augenpaare denen allen unterschiedliche Sachen und Aspekte im Screen wieder auffallen.
Wenns euch nicht passt, eröffnet doch einen Extramecker Thread, den wir gleich für alle zukünftigen Conteste geöffnet lassen können (sorry jedes Mal das gleiche Theater wegen irgend welchem Bockmist -.-). Erkennen manche ein Muster?
Da Ultima mich scheinbar behalten will, werde ich mich nun mal mit ihm beratschlagen.
So far
Ben