Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein Preisaufwand, für so einen Kontest - Da basteln Leute ein halbes Jahr an einem Spiel und bekommen nicht halb so gute Preise. Es lebe der Screen-Kontest.

Soll der eingesendete Screenshot vielleicht kommentiert werden damit gewisse, nicht eindeutige Elemente, besser beschrieben und verstanden werden können? Nicht alle aufgeführten Symbole können sich von selbst erklären und unmengen von beschreibenden Text kann man auch nicht in ein Interface laden.

erster Contest an dem ich Teinehme;

Elvissteinjr und Tingels....Shadowsoul is schuld xD

naja wie gesagt bin dabei^^

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    erster Contest an dem ich Teinehme;

Elvissteinjr und Tingels....Shadowsoul is schuld xD

naja wie gesagt bin dabei^^
    Wieso bin ich wieder Schuld? D:

Ich bin auch diesmal wieder dabei ^^

@ Cornix

Um deine Frage zu beantworten ich würd deiner Idee zustimmen allerdings sind mir auch bedenken dabei gekommen da man das KS ja schon erkennen soll.

Allerdings kann ich das nicht allein entscheiden und nach einem kurzem Small-Talk mit Ben hat es mich auch nicht weitergebracht also habe ich Ultima eine PN geschickt deshalb kann ich dir nur sagen gedulde dich ein wenig.

Lg
    Multi-Master1988

Es ist Quatsch zu erwarten, dass man alles im KS auf den ersten Blick versteht oder weiß wofür die Dinge im Speziellen da sind, wenn sie nicht schon durch andere Kampfsysteme bekannt sind.
    Nicht umsonst gibt es in Spielen bei Bedarf eine Erklärung dafür.
    Eine neue KS-Art bzw. eine speziell auffallende Leiste lässt sich nur schwer bewerten, wenn man sich nicht sicher sein kann, was es denn in Wirklichkeit darstellen soll.

Edit: Nehmen wir beispielsweise die KS-Varianten ala Sonnenschauer von Kelven - da weiß man nicht auf Anhieb, wie es funktionieren soll.

Geändert von Handschuh (29.11.2010 um 23:00 Uhr)

Ich mache auch mit.

Bin dabei!
    Und wehe das beißt sich jetzt damit dass ich n Titelbild sponser xD

Bin auch mal dabei.

langsam krieg ich doch bammel xD

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    langsam krieg ich doch bammel xD
    wieso das denn ? oO

Naja bei den teilnehmern, sind ja diesma wie zu erwarten war sehr gute leute bei........ob ich da mithalten kann weiß ich nicht so recht.

Ehehe...die Jury...ehehehehe. Gute Nacht Leute.