Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Klingen

  1. #1

    Klingen

    ich hab heute mal einen neuen char angefangen und bin jetzt im wolkenherrscher tempel. das problem ist, jauffre fragt mich nachdem er seine rede gehalten hat nicht, ob ich den klingen beitreten will?! woran kann das liegen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal einen neuen char angefangen und bin jetzt im wolkenherrscher tempel. das problem ist, jauffre fragt mich nachdem er seine rede gehalten hat nicht, ob ich den klingen beitreten will?! woran kann das liegen?
    Bist du in Kvatch mit der Stadtwache ins Schloß vorgedrungen, oder hast du nur das Obliviontor geschlossen? Wenn letzteres der Fall ist, könnte es vielleicht daran liegen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal einen neuen char angefangen und bin jetzt im wolkenherrscher tempel. das problem ist, jauffre fragt mich nachdem er seine rede gehalten hat nicht, ob ich den klingen beitreten will?! woran kann das liegen?
    das war bei mir auch schon oft so. kann es vielleicht sein, dass dein Char einen niedrigen Charismawert hat? oder hast du etwas von Jauffre geklaut, oder hat er dabei zugesehen, wie du etwas geklaut hast? denn wenn er dich nicht mag, nimmt er dich auch nicht in die Bruderschaft der Klingen auf
    hast du vielleicht noch einen älteren Spielstand, bevor du mit Martin und Jauffre zum Wolkenherrschertempel gegangen bist?

  4. #4
    ja ich hab noch einen wo ich grad zum wolkenherrscher tempel muss. mein charisma wert beträgt 30. kvatch war ich auch schon im schloss und hab es komplett zurückerobert. was sollte ich tun damit ich aufgenommen werde?

  5. #5
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    ja ich hab noch einen wo ich grad zum wolkenherrscher tempel muss. mein charisma wert beträgt 30. kvatch war ich auch schon im schloss und hab es komplett zurückerobert. was sollte ich tun damit ich aufgenommen werde?
    Du könntest versuchen, Jauffre zu bestechen oder zu überreden, bevor Martin seine Rede hält. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber einen Versuch wäre es wert.

  6. #6
    Das hat er bei mir auch schon ein paar mal abgezogen versuchs mal mit einem Charisma Trank oder Zauber das hat bis jetzt immer geholfen

  7. #7
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du könntest versuchen, Jauffre zu bestechen oder zu überreden, bevor Martin seine Rede hält. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber einen Versuch wäre es wert.
    Soviel ich weiß, kann man Martin und Jauffre weder bestechen, noch mit Wortgewandtheit überreden. lediglich Bezaubern wirkt, oder man versucht es, wie TiberSeptim schon gesagt hat, mit einem Trank

  8. #8
    ja bestechen und überreden kann man bei ihm nicht^^ ich glaub ich versuch es mit bezaubern^^ dann such ich besser mal die richtige magiergilde auf. (auf nach bravil! ^^)

  9. #9
    ok, es hat nur zauber UND trank gewirkt^^ und mir ist aufgefallen dass ich aus irgendeinem grund 1000 kopfgeld hatte...deshalb mochten die mich nicht^^^hab wohl aus versehen im kampf gegen die mythische morgenröte jauffre oder martin gehauen^^

  10. #10
    nana, du bist aber ein ganz böser^^. Als Kaiserlicher hätte es wahrscheinlich auch mit der Stimme des kaisers funktioniert

  11. #11
    bin aber kein kaiserlicher ^^ hab mir lieber einen dunkelelf gemacht

  12. #12
    immer schön unfair, wie?^^

  13. #13
    unfair?wieso denn das^^
    das einzig unfaire an meinem char ist, dass der 95% (oder waren es 90%?) resistenz gegen feuer hat^^ skamps können mir nichts

  14. #14
    Es sind 90% und sie können dir schon was immerhin könnten sich dich ja noch hauen XD.

  15. #15
    aber ein dunkelelfvampir is eh eine der unfairsten kreationen im Spiel, wenn man ihn richtig skillt und ausrüstet^^

  16. #16
    hauen aber nur wenn ich nicht aufpasse^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •