Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Leslie Nielsen gestorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein ziemlich schwarzer Tag heute für Filmfreunde.

Nach Nielsen ist nun auch gerade bekannt geworden, dass Irvin Kershner (Robocop 2, Empire Strikes Back) tot ist.

RIP

Hm, wirklich superschade. Sowohl um Nielsen, als auch um Kershner.

Normalerweise schreibe ich nicht in Threads über verstorbene Prominente, aber... hier muss es sein. Leslie Nielsen war seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsschauspieler und seine Werke - allen voran jene, die er mit den Zucker-Brüdern und Jim Abrahams schuf, wie "Die nackte Kanone"-Trilogie - zählen für mich zu den persönlich besten Filmen überhaupt. Ich kann ihn mir allein in seiner legendären Rolle als Frank Drebin hunderte Male ansehen, seine Gags verlieren für mich nie an Charme.

Damit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich ihn bereits jetzt schon als großartigen Schauspieler und Komödianten vermisse... Danke, Leslie.

"… and don’t call me Shirley."

Habs gerade erst gelesen, wirklich sehr schade. Ich habe die Nackte Kanone Reihe als Kind geliebt und tu es jetzt immernoch. Trifft mich mehr als ich gedachte hätte.

Geändert von The Fool (17.12.2010 um 20:13 Uhr)

Das hat mir heute kräftig die Laune vermiest.

Nielsen hat meinen Humor geprägt und er hat mich wieder und wieder und wieder richtig kräftig zum Lachen gebracht. Dafür bin ich ihm dankbar, aber umso trauriger über seinen Tod.

Nach und nach sterben meine Idole weg: Erst Patrick Swayze und jetzt Leslie Nielsen. Schrecklich.

so hier mal ein ausschnitt eines interviews mit ihm

er war immer einer meiner lieblingscomedystars und ich werde ihn sehr vermissen (seine filme nicht denn die werden auch in 50 jahren noch superlustig sein und laufen !
    somit Rest in Peace Frank Drebin ähh Leslie Nielsen!