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Thema: [VV] Piratenweihnacht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Selber spielen, dann erst angucken ò_ó
    Oder selber spielen und nicht angucken - ist egal.

    Geändert von TrueMG (06.12.2010 um 20:04 Uhr)

  2. #2
    Keine Angst, Vivi hat es - wie man in vorherigen Posts lesen kann - schon gespielt

  3. #3
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Selber spielen, dann erst angucken ò_ó
    Oder selber spielen und nicht angucken - ist egal.
    Egal, wenn du ein LP machst, dann wird es egal ob gutes oder schlechtes Spiel, ein Lacher. Und das ist natürlich positiv gemeint. Dreamland wäre mein Favorit als Beispiel.

  4. #4
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Selber spielen, dann erst angucken ò_ó
    Ich habs wohl auch anders rum gemacht. ^^

    Keine Frage. Das Spiel ist wirklich toll gemacht, auch mit den ganzen Details. Mir gefällt die sprechanimations vom Oberpirat so gut.
    Ich persönlich mag dieser art von Kampfsysteme aber gar nicht. Konnte mich noch nie mit ihnen anfreunden. Das ist aber zum glück nur mein Geschmack, dein Spiel hat es nämlich alle mal in sich.

  5. #5
    @ TrueMG
    Genau, Viviane war lieb und hat brav gespielt, bevor sie guckte.
    Allerdings nutze ich manchmal ein Let's Play als Schnellvorlaufdemo, um zu gucken, was mich in etwa erwarten wird, wenn ich mit einer Spielvorstellung wenig anfangen kann. Das ist ziemlich praktisch, denn Spiele werden in dem Format nicht zu einer Mogelpackung geschnitten, sie präsentieren sich stattdessen Szene für Szene als das, was sie jeweils sind.

    @ Davias
    Ändere mit der Hexenbeschwörung Zahlensalat A in Zahlensalat B. Das klingt ja einfach ...
    Zum Glück habe ich sowas schonmal in anderen Zusammenhängen gemacht und das Ergebnis auf dem Bild sieht wirklich verlockend aus. Rundenweise Seitenansichtskämpfe kann ich für andere Projekte gut gebrauchen, das gucke ich mirt auf jeden Fall an.
    Nur für Wolfenhain ist die Balance schon zu sehr auf den Tempofaktor abgestellt (zugeschneiderte Fähigkeiten, Kampftaktiken, Gegnerverhalten), als dass ich die Zeitleiste mal eben so raustreten könnte. Dank der eingebauten Wartefunktion wird es nichtmal hektisch und gerade die taktischen Folgerungen aus dem Unterschied zu reinen Rundensystemen finde ich gelegentlich gerade so reizvoll.
    Wie auch immer: Danke, Cherry, wo immer du auch gerade steckst.

    @ Blitzyy
    Du wolltest natürlich sagen, die Sprechanimation sei furchteinflößend piratig. So ist es. Nach jahrelangen Forschungen ist es mir endlich gelungen, mit Käpt'n Kuddel den Extrakt hakenbewehrter Ehrfurcht und Erhabenheit in Pixelform zu gießen.
    In der prinzipiellen Kampfsystemfrage scheint nur eines die verfeindeten Lager der Rundenfreunde und der Echtzeitanhänger zu versöhnen: ihre Abscheu vor Mischformen. Keine Ahnung, warum. Ich fand die betreffenden Final-Fantasy-Teile ziemlich gut.

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