Seite 4 von 121 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #61
    Nein so verstehe ich es ja auch nicht gRuFtY.
    Und dann beschäftigt ihr euch halt solange damit die Käfer zu töten die in der VV noch so herum krabbeln.

  2. #62
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja auch nicht das Wort verbieten, aber lasst uns doch erstmal schauen, wann wir mit der VV fertig sind. Und wenn es wir doofer Weise im Februar eine VV haben, würde ich persönlich nur ungern bis August mit dem Release warten.
    Es gibt eine Sommer-NATO? Wow!

  3. #63
    Aber was ich meinte, Wusch, war, dass wir eine veröffentlichungsbereite VV haben, aber es dann wohl möglich noch ewig bis zur nächsten NATO dauert. Aber hey, hoffen kann man ja, ich hoffe ja auch auf eine Sommer-NATO

  4. #64
    @gRuFtY, dann haben wir halt noch paar Monate um geheime Bugfixbugs zu finden

  5. #65
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sommer-NATO? Wow!
    Nicht? Wurde die jetzt etwa grundsätzlich abgeschafft?

    Was ist an Daniel so schlimm?

  6. #66
    Och Menno, es gibt einen Grund, warum ich mich mit meinem Lieblingsnamen angemeldet habe. Alle Welt - und vor allem alle die mich mögen - nennen mich Daen.

  7. #67
    hmm DANIEL!!!!!!!!! xD spass Dean :P oder doch lieber Daniel? hmm ka xD ich nenn dich einfach meine Daenigkeit xD

  8. #68
    Wenn Daen darum bittet, Daen genannt zu werden, dann halte dich doch bitte dran. Er nennt dich ja auch nicht irgendwie.

  9. #69
    gRuFtY net alles so ernst nehmen oô war doch nur spass xD und mich kann man nennen wie man will mir hoch wie breit :3

  10. #70
    Die Spammerecke in Kaylars Kasernenhof? o.o
    Verdammte Axt. Wer springt hier so gern?

    Ist ja richtig ungemütlich zum Plätzchen essen. Hab nämlich welche mitgebracht. ^^

    Naja, dann müsst ihr sie halt sehr schnell weg futtern, bevor Kaylar auftaucht und euch "ausbildet" während er alle für sich beansprucht.




    ***

    Du Viviane, ich find deine "Kundgebung" für die Farbigen Smilies so gut. Die wären mir auch lieber. Darf ich deinen Smilie benutzen?

    Und wenn ich hier dann tatsächlich zum ersten Mal was in die Sig tue.. ähm, Dean, darf ich deinen SKS-Spruch kopieren. Dann lauf ich für SKS ein bisserl Werbung.
    Die Sprüche verändern sich von selbst immer, oder?


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Persönlich muss ich ehrlich zugeben, das ich eigentlich keine "Lust" habe, nochmal 5 Jahre an diesem Projekt zu arbeiten, deswegen gebe ich momentan im Hintergrund so extrem viel Dampf.
    Ich finds eh erstaunlich dass ihr das solange durchgehalten habt. Es ist ja eine enorme Zeit, eures Lebens, die iher da reingesteckt habt oder sollte man besser sagen, das Spiel verlangt. Auch wenns Spaß macht, wenn etwas einfach "nicht" zu einem Ende kommt, das ist hart. Man veränder sich selbst ja und das eigenes Leben. Ich weiß ja nicht mit welchen Vorstellungen du angefangen hast, aber länger als 3 Jahre vermute ich mal nicht, oder?


    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    2007 kamen dann gute, eifrige Testerseelen wie Lu Sonnengold (heute nicht mehr aktiv im Team) dazu,
    Ach, gäbs denn was zu testen?
    Okey, okey, ich bin ja nur neugierig, was ihr schon geschafft habt

    Geändert von Lu Sonnengold (10.12.2010 um 14:31 Uhr)

  11. #71
    Hast du noch keinen Zugang zum internen Arbeitsforum? Zur Zeit sind alle Tester arbeitsl... ähm sie sind zu Ratgebern in den Beraterstand erhoben worden. Darst in den Diskussionen sicherlich gern deinen Senf dazugeben.

    Und den Smiley hab ich von einer Freundin von DeviantArt - aber da ihn hier im Forum eh schon so viele gemopst haben, schnapp ihn dir. Und schau dir umbedingt mal den Adventskalender hier im MMX an. Da gibts auch bunte, runde Sachen. Und Smileys!

    Oooh! Kekse!

  12. #72
    You don't need to if you're on the edge of your seat

    Geändert von Handschuh (10.12.2010 um 16:36 Uhr)

  13. #73
    Hast du die Kekse selbst gemacht, wenn ja: awesome O_O! Wenn ich groß bin will ich auch mal so leckere Kekse backen können!

    Sig solltest du nutzen dürfen, wie es auch viele andere machen. (Wenn du den php link verwendest mach nach dem "php?x=123" etwas anderes - damit keine Dopplungen gleichzeitig auftauchen... is ne Art Zufallswert :>)

  14. #74
    Wheee, Lu ist zurück und gibt sich mit Keksen in der Taverne ein Stelldichein.

    Und ja, ich hatte mir selbst nicht träumen lassen, 7 Jahre mal in ein Projekt dieser Größe zu stecken.

  15. #75
    @ Viviane

    Danke für den Smilie, auch an deine Freundin bitte.
    Ist es okey, dass ich einfach deine Grafikadresse vom Smilie verwendet hab, oder soll ich ihn selbst verlinken?

    Zum Forum, ich hab damals zwar noch, wenn auch verspätet, mitbekommen, dass das Arbeitsforum umgezogen ist, habe mich aber nie im Neuen angemeldet. Und inzwischen hätte ich eh den Link nimmer, weil meine Festplatte mal kaputt war. Also wenn ich darf, würd ich gern schauen, was ihr so diskutiert.

    Den Adventskalender hab ich schon entdeckt. ^^ Auch wenn ich finde da fehlen leicht bekleideten muskulöse Weihnachtsmänner.


    @ Handschuh

    Danke für den Tip mit den Link.

    Zu den Keksen, ich habe welche gebacken, aber nicht diese. Ich hab gar keine Digicam, um Fotos von zu machen.

    Wenn du groß bist, willst du Kekse backen? Wie alt bist du denn?
    Ich finde ja über 12, in Reichweite einer Schüssel, eines Handrührgerätes oder Küchenmaschine, eines halbwegs funktionierenden Backofens und Backblechen kann man auf jeden Fall selbstständig Kekse backen. Es gibt viele einfach zu handhabende Plätzchenrezepte.

    Wenn du magst, könnte ich dir eine ausführliche Schritt für Schritt Erklärung zu einem einfachen Rezept machen.
    Müsstest mir nur sagen, was du besonders gerne magst, Nüsse, Trockenfrüchte, Gewürze, Marzipan, hast du von deinen Eltern die Möglichkeit an etwas Orangenlikör oder Rum zu kommen, solls eher Preiswert sein, oder was mit teuren Gewürzen und vielen Zutaten.

  16. #76
    Mein Alter ist ein Geheimnis! Und verrate es ja nicht Daen, weil er sonst noch auf der Nato meinen Führerschein sehen will, um zu sehen, dass ich den "Wisch" selbst unterschreiben darf.

  17. #77
    Klar kannst du den Link verwenden, Lu. Und leicht bekleidete Weihnachtsmänner? *rawr* Ich mag deine Ideen. (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...

    Ich weiß nicht wer dich fürs Forum freischalten muss, aber der Daen weiß es sicherlich. Der weiß alles.

    Oh und Handschuhe sind in der Regel nicht "alt" sondern "groß" - so zwischen 25 und 30cm misst ein Durchschnittlicher Damenhandschuh.... XD

  18. #78
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...
    Dafür, dafür .. *guckt sich um* .. und Kaylar bitte

  19. #79
    Lu, klar lasse ich eine altgediente Veteranin des Teams auch für das neue Forum freischalten, aber was du in der Hexenküche siehst darf das Forum nicht verlassen. *zwinker*

    Also, ich hätte neben Kaylar und Arson durchaus noch andere - faaast noch ein wenig geschmackvollere Kandidaten für leichtbekleidete Bilder.

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •