Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2281
    Jetzt heißt es warten und beten, dass der Download nicht abreißt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken das grauhen.JPG  

  2. #2282
    So, wir haben griechisch bestellt und werden uns nun zu siebt vor den Beamer pflanzen und Teammitglied Vivi beim Zocken von SKS zusehen.
    Und nebenher, wie könnte es anders sein, läuft das Text Lets Play von Nonsense!

  3. #2283
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, wir haben griechisch bestellt und werden uns nun zu siebt vor den Beamer pflanzen und Teammitglied Vivi beim Zocken von SKS zusehen.
    Jenes soll ein Versprechen sein, wenn ich euch bei der nächsten Party besuchen werde, so war ich hier... sitze, werd ich zu 100% da sein

  4. #2284
    Habt ihr eine Sicherung oder so gegen das Öffnen im Maker eingebaut? Ich kann das Spiel im 2000er auf dem Desktop nicht finden...

  5. #2285
    Mal ne frage vorweg , habe die demo etwas grad gespielt die ich auf dem laptop habe , das t ist irgendwie im S verschmolzen , das war wenn ich mich recht erinnere nen fehler von mir , wie beheb ich die schrift ?

  6. #2286
    Dazu musst du den europäischen Zeichensatz installieren, den wir im Thread angeboten haben.

  7. #2287
    @Lamurza:

    Hast du den europäischen Zeichensatz installiert? Wenn nein mach das mal. Kann daran liegen das die schrift nicht oder nur schlecht lesbar ist.

    @Topic:

    Hab probleme mit der beigefügten Anleitung. Wenn ich das Kapitel Orkball lesen will hängt sich der Addobe Reader auf und ich kann die Anleitung nicht mehr lesen. Selbes gilt wenn ich mit dem Mausrad nach unten scrollen will ab einer gewissen Seite.
    Kann ich auch was machen um die Anleitung vollständig lesen zu können?

    Edit: Dean war wohl schneller mit dem Antworten als ich.

  8. #2288
    Hey Rasta,
    wir haben es gerade noch einmal mit dem Adobe Reader 10 versucht, das klappt bei uns super.
    Updaten vielleicht?

  9. #2289
    probiert , nützt nichts xD was mach ich nur falsch ^^

  10. #2290
    Einmal neu starten nach Installation.

  11. #2291
    Danke. Jetzt funtioniert die Anleitung.

  12. #2292
    So das klappt nun auch danke ^^ eine letzte frage konnte man bei den rpg maker spielen nicht irgendwie auf w a s d umstellen ? das wäre auch mal wieder gut zu erfahren weil meine pfeiltasten und enter zeitgleich ist ne echte Qual ^^

  13. #2293
    Zitat Zitat von Lamurza Beitrag anzeigen
    weil meine pfeiltasten und enter zeitgleich ist ne echte Qual ^^
    Es gibt auch ne Leertaste, die kannste auch benutzen, um voran zu kommen.

  14. #2294
    Ich wiederhole nochmal Nonsense' Frage: Warum kann man das Spiel nicht mit dem Maker öffnen?
    Ich finde das ebenfalls bequemer.

  15. #2295
    Zitat Zitat von Lamurza Beitrag anzeigen
    So das klappt nun auch danke ^^ eine letzte frage konnte man bei den rpg maker spielen nicht irgendwie auf w a s d umstellen ? das wäre auch mal wieder gut zu erfahren weil meine pfeiltasten und enter zeitgleich ist ne echte Qual ^^
    Die meisten Controller, wie XBOX z.B. funktionieren auch.


    Philizio: Du musst lediglich die sternenkindsaga.exe in rpg_rt.exe umbenennen und kannst diese dann im Maker wieder öffnen.

  16. #2296
    Jetzt komme ich mir aber doof vor, solange schon spiel ich Makerspiele und da hab ich nie drauf geachtet. xD

  17. #2297
    Habe ich das im Spielberater richtig verstanden? Welche Mirakel verfügbar sind hat nichts mit dem Verhältnis zwischen den Göttern zu tun, sondern nur mit dem Geschlecht der Götter?

  18. #2298
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Habe ich das im Spielberater richtig verstanden? Welche Mirakel verfügbar sind hat nichts mit dem Verhältnis zwischen den Göttern zu tun, sondern nur mit dem Geschlecht der Götter?
    Das ist korrekt - und mit dem Talent "Gebete" kannst du teilweise noch fehlende Mirakel verfügbar machen.

  19. #2299
    So hab Sternenkind Saga durch auf Schwierigkeitsgrad Schwer Sternzeichen Dieb nach meinem Empfinden war die Story ein bisschen kurz hätte ruhig ein wenig länger sein können hat aber trotzdem viel spaß gemacht ich will hier jetzt auch nichts spoilern

    Ich habe auch einige Rechtschreibfehler entdeckt wollte aber nicht jeden hier melden (weil ich nunmal leider faul bin)

    Aber es muss nochwas an dem Problem mit den Waffen am anfang getan werden die besondere waffe des diebes war ein Eisenlangschwert ich vermute weil Haaki nur ein Schwert tragen kann
    Aber es wird sicher noch alles gefixt

    Ich wünsche allen die da sind noch seeeeeeeehr viel spaß beim spielen dieser sagenhaften story


    P.S Darnehl ist besser als Asa siehs ein Nonsense

    Geändert von Fabraus (16.12.2014 um 16:48 Uhr)

  20. #2300
    Heute, 16:37: Wir haben soeben 1002 Downloads erreicht.
    Im Internen feuern wir schonmal einige Raketen ab...

    Hoffe ihr freut euch mit uns.
    Danke allen Fans für eure Treue, allen Neuankömmlingen für euer Interesse und für alle Vorbeischneier, die der Saga einen Platz auf ihrer Platte geben!

    Habt wunderbare, besinnliche Feiertage!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •