Seite 50 von 121 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #981
    Sooo, ich habe mal nachgeschaut, es sind laut Maker angeblich 441 Maps. ^^

    Nein, Betatester bei uns ist kein Spaß. Du spielst voller Begeisterung an SKS herum und triffst alle paar Meter auf einen Bug und dann musst du dich durch die ganze Textwüste nochmal durchkämpfen... ^^
    Ich weiß gar nicht wie unsere Tester das nervlich aushalten...

  2. #982
    Wass 441 Maps puhuu das sind ja mehr Maps als ich es mir gedacht habe ,

    Naja wenigstens haben die ja was zu tun und naja ich würde es ja sowieso nicht ausshalten also gehen wir davon mal aus das ich das nicht gesagt hab ok .

  3. #983
    Naja, manche Maps wiederholen sich auch oder sind einfach nur Kopien mit leichen Änderungen (z.B. Sanasheym) und manche Map ist auch quasi nur das Parkett für etwas ganz anderes, beispielsweise ein Minispiel.

  4. #984
    Weee, Good News over Night. \o/
    Wieviel fehlt denn inhaltlich noch ca? Das ist ja mal direkt ein Grund die Demo ERNEUT * 13. mal o_o') durch zu zocken.

    Geändert von fedprod (18.03.2012 um 07:56 Uhr)

  5. #985
    Es würde zuviel verraten, würden wir die Module aufzählen, aber ich denke, man kannn sagen, dass es derzeit doch recht gut vorangeht.

  6. #986
    Mist ich würds so gerne Wissen aber naja wünsch euch viel Glück noch ^-^.

  7. #987
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Nein, Betatester bei uns ist kein Spaß. Du spielst voller Begeisterung an SKS herum und triffst alle paar Meter auf einen Bug und dann musst du dich durch die ganze Textwüste nochmal durchkämpfen... ^^
    Ich weiß gar nicht wie unsere Tester das nervlich aushalten...

    *taucht mal kurz aus dem Testerkeller auf* *hust*

    *nuschelt was von:* "Masochistisch veranlagt! *verschwindet wieder im Testerkeller*

  8. #988
    Zitat Zitat
    dass es derzeit doch recht gut vorangeht.
    Mit Fortschritts-Prozentbalken wäre euch jedenfalls nicht gedient, liebe SKS-Fans. Und wir wollen ja auch nicht das ihr 2 Jahre vor einem 99%-Balken sitzt.

    Aber was mich als Fan wirklich interessieren würde, und was ich auch gerne verrate, ist: Wie bei Harry Potter, ist das Ende der Story bereits geschrieben und in den Tresor eingeschlossen - Team SKS arbeitet nun begeistert auf dieses Ende hin. Ein Ende das natürlich dem bisherigen Spielerlebnis in nichts nachstehen soll, wir geben uns also alle Mühe.

    Zitat Zitat
    *nuschelt was von:* "Masochistisch veranlagt! *verschwindet wieder im Testerkeller*
    Ist dann doch kein Wunder das wir so nen Mordsspaß beim Testen haben! *hievt den Spezikasten auf die Schulter und trottet auch zurück an die Arbeit*
    (Aber im Ernst: Die Bugdichte hat sich inzwischen auch stark verringert. Mit den Jahren kommt auch die Erfahrung - nicht nur bei den Testern. Eigentlich braucht Daen uns ja gar nicht mehr, er hat nur so gerne schöne und intelligente Menschen um sich. Und die Bugs sind nur dafür da, damit wir uns noch gebraucht fühlen. *nick* Profi-Team-Chef Daen und so! Es gibt keinen besseren!)

  9. #989
    Eine Kleinigkeit kann ich zu den Betatests noch ergänzen: Die derzeitigen Tests sind Modul-Bezogen und behandeln nur kleine Abschnitte des Spiels. Einen großen Gesamttest wird es vor der Veröffentlichung der Vollversion wieder geben und dann wird sicher der eine oder andere von euch noch einen Testerplatz bekommen.
    Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.

  10. #990
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit kann ich zu den Betatests noch ergänzen: Die derzeitigen Tests sind Modul-Bezogen und behandeln nur kleine Abschnitte des Spiels. Einen großen Gesamttest wird es vor der Veröffentlichung der Vollversion wieder geben und dann wird sicher der eine oder andere von euch noch einen Testerplatz bekommen.
    Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.
    *Mit aufregender Stimme*Yeahhhhhhhhhhhhh hört sich doch gut an bei mir wäre das nur das Problem(wenn ich beim Gesamttest dabei wäre)meine Faulheit aber wenn ich dabei wäre würd ich mich auf jeden Fall bemühen alles richtig zu machen .Aber eine Frage hab ich da noch werden die Tester Zufall gewählt oder wirds Extra ein Thread geben in dem sich sagen wir mal 5 Testern zur Verfügung stellen .

  11. #991
    Momo: Arbeite als Motivationsspritze. Das kannst du bestimmt gut, sieht man hier im SKS-Forum ja.

  12. #992
    @Momo: Ruhig, Brauner xD
    Wir werden wahrscheinlich wie auch bisher so ziemlich jeden Tester nehmen, den wir kriegen können, genaueres muss ich aber wenn es soweit ist mit Daen abklären und will deshalb hier lieber nicht zu viel sagen. Aber wer motiviert ist und sich gut im Team einfügt, der wird im Regelfall auch einen Platz als Tester bekommen :-)
    (Wobei ich zugegebener Maßen noch gespannt bin, wie umfangreich der finale Test dies Mal ausfallen wird. Die Module, die Daen derzeit fertigstellt, sind schon von sich aus sehr bugfrei und die derzeitigen Tester sind auch ohne Aufgabenteilung scheinbar sehr gründlich, was wohl auch am dem Verhältnismäßig kleinem Umfang der Module liegt - mit "verhältnismäßig klein" ist in diesem Fall gemeint, dass das aktuelle Module rund 50 Maps umfasst! In 50 Maps passen anderswo ganze Spiele Dennoch werden wir den finalen Test sicher brauchen, auch wenn das Team gerade daran arbeitet den zukünftigen Testern die Arbeitsplätze zu nehmen :P )

  13. #993
    Unsere Cheftesterin (und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin) hat wie immer Recht. ^^
    Allerdings haben wir das Aufgabenfeld vom reinen Testen ja auch dahingehend erweitert, dass viele Tester auch als Berater fungieren und bei den Abstimmungen zum Verlauf oder zum Einbau von Features sich einbringen können und sollen. ^^

    Aber wenn auf eine Sache Verlass ist, dann darauf, dass ich es auf jeden Fall wieder schaffen werde mehr Bugs einzubauen!

  14. #994
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.
    Testen mit begrenztem Aufgabengebiet, das ist gut. Ansonsten wäre man ja auch ziemlich erschlagen von eurem Brocken =)
    Count me in wenn ihr damit anfängt.

  15. #995
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin)
    Warum lässt du dich auch ständig von Huntern bespringen und von Jockeys reiten? Ich handel lediglich in Shinshriis Interesse, wenn ich die Zombies schnell verjag Oh, und die Zungenküsse der Smoker waren einfach nur eklig, das konnte ich mir nicht mit ansehen

  16. #996
    Selbst Zombies sind hinter dem Teil her mit dem ich normalerweise denke...!

  17. #997
    Ohh man das wird noch nen Jahr das könnt ihr mir Glauben ;P.

  18. #998
    Wird es eigentlich irgendwelche Umsetzungen bezüglich der Herzensdamen geben?
    *Dreist Mikrofon unter Nase halt*

  19. #999
    Jau, Shinshrii und ich arbeiten derzeit am Sanasheym-Modul in dessen Zuge auch das komplette Beziehungssystem überarbeitet wird. ^^

  20. #1000
    Hmmm hört sich doch gut an ^^ bin mal gespannt wies weitergeht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •