Seite 43 von 121 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #841
    Ihr habt alle Agok nicht verstanden...wegen Arson ist sein Hamster gefangengenommen wurden...und wir alle wissen wie sehr babaren ihre hamster lieben

  2. #842
    Minsc und Boo, Hamster und Waldläufer dieser Welt, vereinigt euch!

    Aber leider auch hier: Leute, ihr landet ständig im falschen Thread.
    Spam und unwichtiges BITTE in den Kasernenthread!

  3. #843
    flascher thread, mist

  4. #844
    sorry...iwie werd ich umdirected...seltsam

    EDIT: Aso...verstanden...die wurden hierreinkopiert und steht ein post davor der ah

    wie auch immer, ja war ein witz, bittte in zukunft per pm...tut mir leid team =(

    Geändert von Dylas (19.09.2011 um 17:49 Uhr)

  5. #845
    Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
    Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...

  6. #846
    so neue Geschichte: wollte neulich wie Luke Skywalker die Macht nutzen, dass das Sks Spiel sich von selbst vervollständigt
    ich war ganz Konzentriert und durch nichts abzulenken. Nun saß ich also 10 Minuten so mit ausgestreckter Hand da und bemerkte nicht, wie mein Vater nach 5 min in mein Zimmer reinkam und mich weitere 5 min angestart hat... ohne dass ich es merkte! (tür liegt hinter meinem Rücken)
    Könnte allerdings schwören, dass meine Maus einmal ein bisschen gezuckt hat

    nächstes Mal nehm ich wieder Herr der Ringe und mache mir vor, dass ein zwergisches Rätsel für die VV lautet: "Sprich:Freund, und spiel dich ein"
    ich sollte jetzt noch ein wenig Zeit brauchen "Mellon" richtig zu sprechen

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.09.2011 um 21:25 Uhr)

  7. #847
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
    Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...
    Wobei ich dafür wäre so langsam zu Nummer 2 überzugehen.

  8. #848

  9. #849
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier
    Was nicht ist, das kann noch werden

  10. #850
    Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?

    Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?

  11. #851
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben

  12. #852
    welchen thema? das hier ist doch off topic oder?

  13. #853
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben
    Will ich hoffen. Was Geschichten angeht, so sind PnP am besten, zumal der Verstand mehr Möglichkeiten offen lässt für den Spieler, als ein PC.

  14. #854
    Nix los Leute was .

  15. #855
    wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten
    warte übrigens auch auf news

  16. #856
    Jop mir war nur langweilig sonst nix .

  17. #857
    Hehe, bei uns geht es im Moment wieder ein bisschen langsamer vorwärts, wir haben Besuch hier, der uns auf Trab hält.

  18. #858
    jemand den wir kennen sollten? Ist es ein pferd? Ich wette bei euch steht ein Pferd auf dem Flur... =D

  19. #859
    Hm, nicht ganz.
    Es ist Shinnies werte Familie, die uns beehrt.

  20. #860

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •