Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111117118119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2401
    Dass SKS eine Einzelperson ist könnte sich besser gar nicht beschreiben lassen. Weil einfach das gesamte Werk den Macher und unzählige Helferlein zu Einem macht!

  2. #2402
    Hey!
    Ich möchte einen Souvenir Shop von SKS.
    Eine schöne Sammelfigur--,limitierte Auflage,--Certifikat,--.
    Am liebsten von der Arsgeweihten,die mir zu meinem Tempel geschickt wurde!
    Gruß!

  3. #2403
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich möchte einen Souvenir Shop von SKS.
    Eine schöne Sammelfigur--,limitierte Auflage,--Certifikat,--.
    Am liebsten von der Arsgeweihten,die mir zu meinem Tempel geschickt wurde!
    Gruß!
    Gibt es!
    Wenn du an der Schnur ziehst, dann sagt sie:
    "Auch der Kriegsherr will nur geknudelt werden!"
    und
    "So angezogen kommst du mir nicht in den Tempel. Also, angezogen allgemein."
    und
    "Das ist niemals eine Elle Länge."
    und
    "Finger weg, Gorath."

  4. #2404
    Hey Daen!
    Habe da eher an richtige Sammelfiguren gedacht,die bei uns im Ländle nach eigenen Vorstellungen produziert werden können.
    Die Frage ist nur, ob genügend Interessenten so etwas möchten.
    Wenn das BMT --Bremer Maker Treff-- nicht so weit wäre, hätte ich Dir das dort mal zeigen können
    Vielleicht gibt es ja mal ein BMT --Bodensee Maker Treff-- für alle aus dem sonnigen Süden !.

  5. #2405
    So, wird Zeit die Taverne mal wieder in Schuss zu bringen hier! *mit dem besen wedel und einige Riesenspinnen in die Wälder scheuch*

    Falls ihr noch auf 1.1.4 wartet, an dem wir derzeit so eifrig und minutiös schrauben, wie ein zwergischer Handwerker an seinem Lieblingswerkzeug, dann könnt ihr euch die Zeit gerne mit dieser richtig netten Liste vertreiben:


    Link


    Bei den Makerspielen 2016 haben wir mit SKS sogar den dritten Platz geholt. Damit hätten wir nicht gerechnet.
    Vielen Dank an alle fürs abstimmen und mitmachen - und natürlich die Organisatoren! Sowas gibt uns echt ganz viel zurück.

  6. #2406
    Sooo, da will man mal eben ein wenig Staub wischen und auf einmal kommen die Untoten raus. Nein sowas.

    Eigentlich wollte ich nur ein paar funny facts dalassen, auf die wir beim auseinandernehmen der Saga gekommen sind (keine Sorge, sie wird bald wieder zusammen gesetzt )

    1. Alle Maps zusammen bestehen aus mehr als 715.000 tiles, das sind mehr als 732 Millionen mal handgepixelte Liebe
    2. Das Spiel ist momentan bei knapp 2,1 Mio Wörtern angekommen. Das sind gute 1,4 Mio mehr als noch 2011 (da umfasste das Spiel soviele Wörter wie die Bibel). Fleissiger Daen textet fleissig!
    3. Die Wörter, die am meisten vorkommen sind
    Haaki 27000, (Oh, ) Gorath 18000, Karadon 9900
    gefolgt von Orkball 9400, Banner 9300, Mannschaft 9200, Svenja 8800, Arson 8300
    (warum auch immer, das Wort "Perversionen" 310 mal vorkommt ist mir allerdings noch schleiherhaft ._.' Und "Weib" 272 mal, und 22 Elfenliebchen. Hachja, was da wohl die Elfen zu sagen? Immerhin gibts 54x Braten und 4x Rinderschinkenscheiben und 1x Schweinebrat'n.)

    4. Wir sind am Leben und werkeln weiter!

    Habt einen tollen Sommer, trinkt genug und bleibt gesund!

  7. #2407
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Fleissiger Daen textet fleissig!
    Es wäre nur schön, wenn wir vom Daen mal so einen Unterschenkel zu sehen bekommen. Oder einen Fingernagel. Er lässt sich nämlich leider überhaupt nicht mehr blicken und warte gar nicht mehr auf News zum Spiel sondern auf seinen Satz: "JA, mir geht es gut!" (Oder wenigstens den Umständen entsprechend. Hauptsache er lebt noch.^^)

  8. #2408
    Warte, 2,1 Millionen Wörter? O_o Das... ist fast so viel wie alle Final Fantasy Spiele zusammen!

    https://gamicus.gamepedia.com/List_o...2Fcompilations

  9. #2409
    Ich wusste gar nicht, dass Seiten exisitieren, die Wörter von Spielen zählen.

  10. #2410
    Auf jeden Fall eine beachtliche Leistung von Daen. Aber um hier einen fairen Vergleich zu liefern: Abhängig vom Sternezeichen / Schutzgott / Verhalten im Spiel usw. verändern sich ja viele Dialoge. Hier wurde alles mehrfach gezählt, d.h. alle sternzeichenspezifischen Dialoge, bei denen sich u.U. nur ein Satz unterscheidet, werden hier trotzdem achtfach gezählt.
    Das sollte bei dieser unheimlichen Anzahl aber trotzdem nicht so sehr ins Gewicht fallen, weil das ja nur ein Bruchteil der Dialoge sind.

  11. #2411
    Hey. ^^

    Ich bin so dankbar, dass es die Sternenkind-Saga gibt. Beim Durchspielen habe ich das Gefühl, mehr über das Leben selbst zu lernen, wie es ist, und in der Tiefsinnigkeit des Spiels eine Stärke zu finden, die im Alltag so selten zu finden ist. Sogar aus psychologischer Sicht sind die Götter wirklich gut arrangiert, man kann sich in ihren Verhältnissen zueinander wiederfinden und nachvollziehen, wie die Welten funktionieren, die wir Menschen erreichen können.

    Deswegen: Nochmal ein großes Danke von mir. Es war mir eine Ehre, euch unterstützt gehabt zu haben, wo ich konnte.

  12. #2412
    Hey meine Lieben!
    Es ist schon sehr lange her seitdem das Spiel raus kam und ich es gespielt habe... Und doch habe ich mich wieder hingesetzt und es erneut gespielt.
    Und auch diesmal war es wieder eine Reise in eine andere Welt/Zeit die ich sehr genossen habe!
    Deswegen pack ich den Thread aus und wollte es Kundtun, dass es auch heute noch [mich] begeistert!
    Wir alle sind gealtert und doch blieb die Liebe für die RPG Spiele- vor allem in der Zeit als hier wirklich viel los war!

    Danke Dean & Team falls ihr irgendwo da draußen noch herum lauft und das seht

  13. #2413
    Da kann ich Dir nur zustimmen, @Cathi:

    Einen riesigen Dank an das Team des alterslosen Klassikers Sternenkind Saga!

  14. #2414
    Ich sage mal vorsichtig, dass es hier still um uns geworden ist, dafür aber mit Inbrunst, wie leid uns und vor allem mir das tut.
    Wir haben uns mittlerweile in so vielen Bereichen und Lebenslagen weiter und zurück bewegt, so dass für den Maker wenig Zeit bleibt - aber das Projekt ist nicht gestorben, immerhin tritt uns Sain ca. alle 3 Tage auf die Füße.
    Als ehemaliger Programmierer und derzeit alles-viel-Organisator tut es mir in der Seele weh, dass wir die KHE bei ca. 90% seit Jahren belassen mussten. Das ist natürlich weder unser Wunsch, noch unser Anspruch und vor allem ist es eines: Euch Fans gegenüber unfair, denn dass ihr uns nach all den Jahren entweder noch immer die Treue haltet oder euch an das Projekt erinnert, ehrt uns sehr.
    Immerhin einen Hoffnungsschimmer gibt es... eventuell mache ich bald sowas wie ein Sabbatical und hätte endlich Zeit, zumindest meine Parts zu erledigen, auch wenn es Teil des Spiels gibt, bei denen ich ohne das Team komplett verloren wäre. (Also müssen wir wohl alle ein Freijahr nehmen. Ich schlag es intern mal eben vor!)

  15. #2415
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... aber das Projekt ist nicht gestorben, immerhin tritt uns Sain ca. alle 3 Tage auf die Füße.
    Als ehemaliger Programmierer und derzeit alles-viel-Organisator tut es mir in der Seele weh, dass wir die KHE bei ca. 90% seit Jahren belassen mussten.
    Das ist erstmal eine gute Nachricht.

    Wäre es im Zweifel möglich den Inhalt dieser "90% KHE" zu veröffentlichen? Wäre besser als nichts oder man agiert das Projekt als "agiles Projekt" und speckt die Ziele etwas ab? So haben wir auf Arbeit so manch Projekt noch mit "würde und brauchbar" beendete...^^

  16. #2416
    Ich könnte persönlich mit beidem leben. Sowohl die KHE ASAP mit 90 % Fertigstellung zu veröffentlichen würde sicher viele freuen, aber wenn Daen&Co es als realistisch ansehen, dass die letzten 10 % noch in den nächsten beiden Jahren hinzukommen, würde ich die auch noch warten können. Wenns denn aber wirklich gar nicht mehr absehbar ist, sind 90 % bedeutend mehr als... 0.

  17. #2417
    Das "Problem" ist, dass die 90% halt noch sehr buggy sind, wenn ich ehrlich bin.
    Und da schon die Vollversion mit seinen Bugs (und anderen Gründen) verständlicherweise für Kritik bis hin zu sehr verletzenden Vidoes sorgte, würde ich nur noch veröffentlichen was ich richtig gut finde oder lieber nicht.

  18. #2418
    Da kann ich Daen nur recht geben und auch absolut verstehen. Ich glaube kaum das es euch gefallen wird ein Spiel zu spielen, welches von vornerein die ein oder anderen Bugs hat und aus dem nichts eine Edition raushaut die wahrscheinlich zu noch mehr Problemen führen könnte. Erinnert mich etwas an EA mit den NFS Teilen.

    Jedenfalls schön zu sehen, dass es ein Lebenszeichen von euch gibt. Ich denke mal den ein oder anderen gibt das auch mal ein bisschen Hoffnung... länger als die Fertigstellung SKS kann es ja net sein Wobei jetzt wo ich darüber nachdenke ist das auch schon ne Ewigkeit her...

  19. #2419
    Auch ich würde mich über eine Kriegsherrenedition unglaublich freuen, aber es ist natürlich verständlich, wenn ihr nichts unfertiges rauswerfen wollt. Wäre vermutlich auch schwierig die Motiviation aufzubringen um alle Energie rein zu stecken um die 90% wirklich spielbar und bugfrei zu machen, damit aber die restlichen 10% aufzugeben. Ich bin gespannt und hoffe, dass dennoch irgendwann noch mehr Sternenkindsaga-content veröffentlicht wird!

  20. #2420
    Wenns denn wirklich primär um Bugs und Technik geht, würde ich sonst auch überlegen, das Ding zeitnah mal in die Open Beta zu geben. 20 Augen sehen mehr als 6-8. Ich glaube den meisten hier geht es ohnehin darum, die neuen Inhalte zu sehen und SKS endlich nochmal spielen zu können (Ich weiß, dass ich das gerne würde) und wenn man dabei helfen kann, umso besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •