Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

    Ihr wollt wohl den großen Spielekonzernen(die RPGs erstellen) wohl groß konkurenz machen?:P obwohl das Spiel tuts jetzte schon xD hatte heut die wahl zwischen Baldurs Gate und SKS und hab SKS gewählt (zum 3. mal durch des Spiel nun und zum 2. mal Inklusive aller Quests und sogar Orkball zum 2. mal Champion oô)

    Achja wollt mal fragen ob vor dem Realese der Vollversion noch eine Demo gibt nachdem man die Wölflein zurück in ihre Höhlen getrieben hat bzw. sie ins Fegefeuer gebracht hat?:3 und ob die Spielstände aus dem Platin-Patch i.wann ma wenn die VV kommt dafür noch funktionieren werden ^^ weil hab mein Trupp nun so stark das die selbst problemlos die Wölfe bei den Goblins zerfetzen und auch der Damm+Dammgeist etc warn Kinderkram die kaum eine Chance hatten xD und wär doof wenn ich nochmal die ganze dämmliche Bücherei nach den Büchern absuchen musste xD

    Ps:Ist es eig. gedacht das man in dieser Demo diese 5 Bücher finden kann wo man Technicken lernt?Weil hab alle 5 xD

  2. #2
    Hi Arash,

    aufgrund der umfassenden Eingriffe in die Spielmechanik, wozu auch das Balancing gehört, werden die alten Saves nicht mehr kompatibel sein. Die Techniker unseres Teams mögen mich verbessern, wenn sie eine Möglichkeit sehen das zu ändern. Zu den Büchern in der Bücherei gibt es bereits eine Komplettlösung - die du ja mit dem Spiel heruntergeladen hast. Bzw. dir mit dem Updater holen kannst. Also musst du nicht nochmal suchen. ^^

    Danke dir für dein Lob - ich finds schön das so viele auch vom Spiel so begeistert sind wie wir, die dran arbeiten. Ich würde SKS auch jedem anderen Spiel vorziehe.

  3. #3
    Ich ziehe grade das Makern auch jedem anderen Spiel an diesem faulen Sonntagabend vor.

  4. #4
    Wie lange habt ihr jetzt eigentlich an dem Spiel gearbeitet? Und noch eine frage, wie lange denkt ihr denn wird es mindestens noch dauern? Mir würde es schon reichen, wenn ihr sagt es wird wohl 2011 kommen.^^

  5. #5
    Also genau dies sind Themen, die dann wirklich perfekt in den Offtopic-Thread passen würden und werden und deswegen spare ich sie mir mal auf.

    Vielleicht hilft der Thread ja auch das Forum ein bisschen zu beleben, ist doch manchmal ein wenig still hier. *zwinker*

  6. #6
    Gibt leider keinen Offtopic bereich zu SKS.^^

    Wenn ihr einen auf macht stell ich sie dort nochmal. *ruhig bin*

  7. #7
    @ Vivilein

    ich mag keine Komplettlösungen^^ habe bis heut jedes Spiel ohne durchgezockt,weil macht kein Spass wenn man alles von anfangan weiß^^ und ich weiß ja das die ganzen Bücher in der Bücherrei sind aber ist trotzdem lästig da wieder durchzulatschen und alle zu sammeln^^ schade ist es eig. nur um diese 5 ganz besonderen Bücher weil da hab ich keine Ahnung wo ich die 5 herhatte xD 1 glaub ich hatte ich von dem Mädel das auf Thorstor steht wenn man bei der Goblin Mission Betören bei der macht oô weiß aber nemmer genau
    Und SCHADE meine schöne Killertruppe xD naja nochmal Bücherrei durchsuchen wenn die VV bzw eine Demo rauskommt xD die 10 Minuten bring mich nicht um^^

  8. #8
    Ja, Araleinchen, die 10 Minuten bringen dich sicher nicht um, das glaub ich auch. ^^

    Und glaub mir - die "Killertruppe" wird in der VV (hoffentlich) niemand mehr haben, weil wir das Spiel dann balancen werden, sodass man zwar mit den Nebenquests auch einfach durchkommt, aber nicht mehr durch die Kämpfe "durchmarschieren" kann.

    Die "besonderen" Bücher wurden per Zufall verteilt - man wird sie also weiterhin an verschiedenen Orten finden, so wie bisher.

  9. #9
    Mit Balancing hat das eig. nix zu tun,hatte nur durch die ganzen Sidequests und Bücher(Schriften+Sinnesschärfe ftw) nahezu alle Bücher komplett fehlten bei den für Attribute glaub noch 6 und bei Talent/Fähigkeiten 7-8 ka mehr,kann auch nemmer nachgucken da letzter Speicherstand bei den Wölflein ist xD Also is net so das man von Grundauf kein problem hat^^ hatte nur wirklich viele Bücher xD Hatte auch zbs bei Haaki Angriff glaub 250 oder 300 und Agi auch über 100^^ beim rest Angriff so 200 Agi 70-130 und bei Arson Ap 250 und mit Equip 260 Konzentration^^ alles dank den Büchern xD Deswegen sagte ich ja das mich die 10 Minuten net umbring wenn ich dafür meine vielen Bücher wiederhabe
    Achja und mal wieder eine Frage:mir ist aufgefallen das es in der Demo kaum fähige Ausrüstung gibt(Ausser magische Helme/Waffen) ist das so gedacht?oô

  10. #10
    Danke für deine Werte und die Bestätigung, dass es möglich ist nahe sich (nahezu) alle Bücher angeln können *zuDaengugg*, da es denke ich für die FF wichtig ist, dass einem nicht langweilig wird, nur weil man am Anfang "gründlich" war.

    Wegen der Ausrüstung, da wurde in der Demo noch nicht alles implementiert, aber in der FF wird es eh alles ein "bisschen" anders aussehen.

    Könntest du mir einen gefallen tun, Arash, und (vorher Speichern =)) mal deine Fertigkeiten und Attribute resetten (Bei der Strohpuppe und beim Waffenhändler) und mir sagen wieviele freie Attribute- und Fertigkeitenpunkte du hast? Das wäre denke ich sehr interessant.

  11. #11
    Hum, die Belegschaft wechselt immer mal, aber wir haben einen gut 10köpfigen harten Kern treuer Seelen.

  12. #12
    Das ist aber verda*** wenig für so einen harten Kern treuer Seelen .

  13. #13
    Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten

  14. #14
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten
    aber viele freunde hat er wohl. unter anderen die Feldherren, wenn man bedenkt wie gut er mit denen (ausser dem seltsamen gesandten) auskam, als sie sich bei krildje trafen um über die invasion zu reden. schön.

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.09.2011 um 22:46 Uhr)

  15. #15
    und glaubst du das Team hat keine Freunde? *lach* Notfalls haben sie sogar fans *Daen wimpelchen weh*

  16. #16
    ich bezieh mich auf kaylar du verstehst?

  17. #17
    weiß nicht mehr sicher ob ich versteh...dacht wir vergleichen das team mit kaylar =/...mag abstrakte vergleiche

  18. #18
    JoJo wiel lang dauerts noch zur Vollversion mir ist langweilig deswegen Frag ich.

  19. #19
    och ja...ich glaube nicht das man da nen zeitpunkt nennen kann (leute die das als beruf machen überziehen ja teilweise um monate...Jahrzehnte bei Duke Nukem)...aber das neue kampfsys mal zu spielen wär schon was

  20. #20
    jo das wer mol was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •