Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da kann ich Daen nur recht geben und auch absolut verstehen. Ich glaube kaum das es euch gefallen wird ein Spiel zu spielen, welches von vornerein die ein oder anderen Bugs hat und aus dem nichts eine Edition raushaut die wahrscheinlich zu noch mehr Problemen führen könnte. Erinnert mich etwas an EA mit den NFS Teilen.

Jedenfalls schön zu sehen, dass es ein Lebenszeichen von euch gibt. Ich denke mal den ein oder anderen gibt das auch mal ein bisschen Hoffnung... länger als die Fertigstellung SKS kann es ja net sein Wobei jetzt wo ich darüber nachdenke ist das auch schon ne Ewigkeit her...

Auch ich würde mich über eine Kriegsherrenedition unglaublich freuen, aber es ist natürlich verständlich, wenn ihr nichts unfertiges rauswerfen wollt. Wäre vermutlich auch schwierig die Motiviation aufzubringen um alle Energie rein zu stecken um die 90% wirklich spielbar und bugfrei zu machen, damit aber die restlichen 10% aufzugeben. Ich bin gespannt und hoffe, dass dennoch irgendwann noch mehr Sternenkindsaga-content veröffentlicht wird!

Wenns denn wirklich primär um Bugs und Technik geht, würde ich sonst auch überlegen, das Ding zeitnah mal in die Open Beta zu geben. 20 Augen sehen mehr als 6-8. Ich glaube den meisten hier geht es ohnehin darum, die neuen Inhalte zu sehen und SKS endlich nochmal spielen zu können (Ich weiß, dass ich das gerne würde) und wenn man dabei helfen kann, umso besser.