Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey. ^^

    Ich bin so dankbar, dass es die Sternenkind-Saga gibt. Beim Durchspielen habe ich das Gefühl, mehr über das Leben selbst zu lernen, wie es ist, und in der Tiefsinnigkeit des Spiels eine Stärke zu finden, die im Alltag so selten zu finden ist. Sogar aus psychologischer Sicht sind die Götter wirklich gut arrangiert, man kann sich in ihren Verhältnissen zueinander wiederfinden und nachvollziehen, wie die Welten funktionieren, die wir Menschen erreichen können.

    Deswegen: Nochmal ein großes Danke von mir. Es war mir eine Ehre, euch unterstützt gehabt zu haben, wo ich konnte.

  2. #2
    Hey meine Lieben!
    Es ist schon sehr lange her seitdem das Spiel raus kam und ich es gespielt habe... Und doch habe ich mich wieder hingesetzt und es erneut gespielt.
    Und auch diesmal war es wieder eine Reise in eine andere Welt/Zeit die ich sehr genossen habe!
    Deswegen pack ich den Thread aus und wollte es Kundtun, dass es auch heute noch [mich] begeistert!
    Wir alle sind gealtert und doch blieb die Liebe für die RPG Spiele- vor allem in der Zeit als hier wirklich viel los war!

    Danke Dean & Team falls ihr irgendwo da draußen noch herum lauft und das seht

  3. #3
    Da kann ich Dir nur zustimmen, @Cathi:

    Einen riesigen Dank an das Team des alterslosen Klassikers Sternenkind Saga!

  4. #4
    Ich sage mal vorsichtig, dass es hier still um uns geworden ist, dafür aber mit Inbrunst, wie leid uns und vor allem mir das tut.
    Wir haben uns mittlerweile in so vielen Bereichen und Lebenslagen weiter und zurück bewegt, so dass für den Maker wenig Zeit bleibt - aber das Projekt ist nicht gestorben, immerhin tritt uns Sain ca. alle 3 Tage auf die Füße.
    Als ehemaliger Programmierer und derzeit alles-viel-Organisator tut es mir in der Seele weh, dass wir die KHE bei ca. 90% seit Jahren belassen mussten. Das ist natürlich weder unser Wunsch, noch unser Anspruch und vor allem ist es eines: Euch Fans gegenüber unfair, denn dass ihr uns nach all den Jahren entweder noch immer die Treue haltet oder euch an das Projekt erinnert, ehrt uns sehr.
    Immerhin einen Hoffnungsschimmer gibt es... eventuell mache ich bald sowas wie ein Sabbatical und hätte endlich Zeit, zumindest meine Parts zu erledigen, auch wenn es Teil des Spiels gibt, bei denen ich ohne das Team komplett verloren wäre. (Also müssen wir wohl alle ein Freijahr nehmen. Ich schlag es intern mal eben vor!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •