Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es eigentlich ein BUg, dass die Harpyien am Leuchtturm nicht wieder auftauchen, wenn ich das Gebiet verlasse und wiederkomme? Wenn das alles so seine Richtigkeit hat... Wie komme ich dann an genug Harpyienfedern für den einen der drei Reisenden? Ich habe sonst keine Harpyien entdeckt.

Für T••••:

Zwischenstand von Daen von heute morgen:

Sain hat sich gestern abend um alle angefallenen und gemeldeten Fehler gekümmert.
    Es fehlen jedoch noch die Chipset / Mappingsachen, das ganze sollte aber - so hoffe ich - nicht mehr lange dauern.

Danke für eure Geduld. Wir halten euch auf dem laufenden.

Das stimmt, wir passen nun nur noch zwei Gafiken an, dann bringen wir die Version 1.1.1 online.

@Daen

Jemand einen Vorschlag, welcher Thread am geeignetsten wäre um unsere SKS Schöpfer in den Himmel zu loben und Zeitgleich mit schmackes in den Arsch zu treten? ;P Bin nich sicher ob mein Ausbruch für den OffTopic Bereich geeignet ist xD Weil wegen Spoiler und so :F

Im Notfall - einfach einen neuen Thread machen.

Gute Idee!

Zitat Zitat von EvilKiss
    ...in den Himmel zu loben und Zeitgleich mit schmackes in den Arsch zu treten? ;P

Das ist wie die Direktabnahme beim Fu...Orkball! Du bist ja charmant...^^

Edit: Die ersten 12 Sekunden reichen

Also charmant nennt man mich selten *verneig* Danke ;P

Dass so ein Kompliment bei dir nur selten ernst gemeint ist, kann ich mir gut vorstellen! *lach*

Muhihihi. Aber hey... zu meiner Verteidigung: Ich hab durchaus auch meine liebreizenden Momente. Und kann sehr charmant sein (....*hust*.... wenn ich etwas will *flüster*)