Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Haudrauf@
Ich bin heute nochmal durch mein gesamtes Text-LP gegangen und habe sehr viele Formulierungen und unnötig spitze Witze rausgenommen und ersetzt. Fast 100 Seiten Text wurden überarbeitet. Das habe ich bisher noch nie überhaupt bei einem LP oder einer Kritik gemacht und ich denke, das ist fair gegenüber Sternenkind-Saga. Vielleicht bringt es was und das Dokument ist nun 'würdig' genug, legal zu sein.
Das klingt doch schon mal nicht so schlecht und ich hoffe, dass es dir tatsächlich irgendwann noch einmal vergolten wird. Du solltest das jedoch nicht irgendwie als "einknicken" sehen, dass du nicht standhaft genug bist, aber allein damit hast du nicht nur uns allen, sondern auch dir selbst einen Gefallen getan. Und es ist wahr - Es wurde nun, natürlich berechtigter Weise, auf dich eingeprügelt, wenn ich das mal so sagen darf, du hattest deinen Temp-Bann und hast seitdem deinen Schreibstil zum Positiven verändert bzw. noch einmal dein Dokument in vielen Punkten bearbeitet. Ich habe es noch nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, aber ich würde, gerade nachdem ich die drei positiv genannten Punkte angesprochen und gelesen habe, dir auch sofort glauben, da muss ich jetzt nicht nochmal alle 90 Seiten gepaart mit Arsons Lehrmeisterblick runterrasseln.