Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....

Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..

ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..

ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI!
    Wäre wohl nichts neues die Spieler ein bissl zappeln zu lassen :3
    Jetzt in die Konfi zu kommen wäre jetzt wohl unnütz D:

Geändert von -_Momo_- (13.12.2014 um 19:25 Uhr)

Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD

Wir wollten bis zur letzten Sekunde Liebe reinstecken.

Zitat Zitat
    Knackt mal unsere Facebookmarke.

Ich muss glaub ich warten bis die Post SKS bringt ich halts nimmer aus xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    In der Forenübersicht waren es gerade schon 135

ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL
    Darnhel!

Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
    JETZT noch zu canceln wäre selbst für uns dann doch etwas zu hart Upload läuft - nur halt leider etwas langsamer als erwartet. Internet auf dem Land halt ^^

Jetzt wo es Nonsense erwähnt...Daen, hör mit dem Lachen auf! -.-

Langsam, doch setig bewegen sich die Ladebalken... ^^

und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...

Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...
    Hast du bestimmt vor 12 Jahren auch schon gesagt?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    DAT HYPE

Ich feier dich grad so übel, Sabaku

IST ES SCHON DA?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    DAT HYPE

Vor Lachen ist der Uploadbalken gerade um ein paar % gerutscht! (nach vorne!)

Daen ? Hast du das spiel schon abgeschickt oder schickst du es erst noch ?^^

Da blieb wohl das Herz so mancher User stehen ^^