hunderete fans foltern ihre f5 taste...
ps: lol, hammer signatur daen
hunderete fans foltern ihre f5 taste...
ps: lol, hammer signatur daen
Thread wird sicher gerade erstellt. Oder das Team hatte soeben einen Datencrash und versucht, so schnell wie möglich die letzten 12 Jahre zu wiederholen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nice zu sehen, wie auf einmal alle grünen Punkte unter dem Avater leuchten, ohne von einem grauen unterbrochen zu werden![]()
72 Betrachter
Well...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..
ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI!![]()
Ich muss glaub ich warten bis die Post SKS bringt ich halts nimmer aus xD
ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL![]()
und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...