Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YAAAY, NOCH RECHTZEITIG VOR RELEASE GESCHAFFT!
    Es sieht zwar aus wie die Backstunde des örtlichen Kindergartens, aber es ist einiges an Anstrengung reingeflossen und ich habe mir den Arsch abgehetzt, um es noch fertigzubekommen:

Ich hoffe, es ist euch einen Schmunzler wert.
    Leider ist das nur ein sehr, sehr kleiner Teil von dem, was ich produziert habe und vor Release fertighaben wollte. u.a. hab ich auch Viviane, Grufty etc. gemacht, Orkenköpfe, Garzeshtatzen usw, wollte sogar einen ganzen "GRATZ ZUM RELEASE"-Schriftzug machen, aber ich habe heute um 12:00 Uhr bei einem Freund angefangen und war 16:00 Uhr gerade mal mit dem Backen aller Plätzchen fertig. Kurzerhand habe ich mir dann ein paar wenige Exemplare rausgesucht, mir etwas Deko geschnappt, bin nach Hause geeilt und habe die gerade noch bepaintet. Sorry. Aber zu Heilig Abend dekorieren wir dann die restlichen, da hau ich nochmal viel SKS rein.

Und das Schönste: Ich werde die gleich beim Spielen verschlingen. <3

SKS hat die geilsten Fans der Welt! Die Plätzchen sehen sehr toll aus, Nonsense!
    Naja...sooooooo toll auch wieder nicht.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also sind die Plätzchen toll (Und bestimmt sehr lecker^^)

Es sind verdammte Plätzchen, die im Ofen aufgequollen sind. NATÜRLICH sind die zum sterben hässlich!
    Es geht doch um die rührende Intention dahinter...! *Dramatische Pose*

i actually sent them some cookies, they didnt arrive in time though

now i´m a sad Panda.

5 minutes left

Ich werd einen Abenteurer spielen denke ich - der Dieb waere meine zweite Wahl.
    Was den Verfuehrer angeht so ist er mir einfach zu Textlastig, der labert einfach immer, und ohne Ende.

1 Minute noch.... wow, da kam ja selbst ich noch "rechtzeitig" xD
    Da hat sich das Schlafen ja wohl gelohnt ^^

Na dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel Spaß.

2 Minuten Verspätung?

oh noes die welt geht unter. Alle Festplatten mit dem sind gerade verbrannt :P

hunderete fans foltern ihre f5 taste...

ps: lol, hammer signatur daen

Thread wird sicher gerade erstellt. Oder das Team hatte soeben einen Datencrash und versucht, so schnell wie möglich die letzten 12 Jahre zu wiederholen.

Hoffentlich letzteres, erstes sollte schon längst stehen !! :P

Drachen werde geladen auf Schleichwegen, oder so ^^

wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....

Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..

ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI!

Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
    JETZT noch zu canceln wäre selbst für uns dann doch etwas zu hart Upload läuft - nur halt leider etwas langsamer als erwartet. Internet auf dem Land halt ^^