*weihwasser auf Cale spritz*
NIEMALS!!1Zitat
![]()
Und wenn wir das Release nur für Fabarus nach hinten verschieben? Dann kann er sich ganz nach seinem Belieben an den Adventskalender orientieren. Außerdem kann er uns ja so beweisen, wie viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit er hat.^^ Nonsense, Viviane, Wusch & Co feiern das Release demgemäß schon am 13.![]()
![]()
Die Spannung steigt viel zu hoch für meinen geschmack xD
--
16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen:P
--
Besonders Freue ich mich darauf das wenn ich wahrscheinlich bei dem Stein der auf Haaki zugeflogen kommt bin weihnachtsferien habe 2 Wochen und dann schön bis zum schluss durchsuchten kann =D
*P.S Daen guck mal in dein Postfach*
--
Elfenpropaganda! Die Bugs wurden restlos ausgerottet seit das platine Schwert des Ausgleichs darüber hinwegfegte!Zitat
Verdrehte Buchstaben sind wohl kaum dieses Kampftitels würdig!
![]()
Wenn in dem Spiel nicht mindestens einmal Elfen auftauchen, ist es nichts, aber auch gar nichts wert!
...wait.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles