Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten . Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^
    Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein oder wenigstens wahnsinnig. nach hinten verschieben?

*weihwasser auf Cale spritz*
    Zitat Zitat
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben;
    NIEMALS!!1

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *weihwasser auf Cale spritz*

NIEMALS!!1
    Und wenn wir das Release nur für Fabarus nach hinten verschieben? Dann kann er sich ganz nach seinem Belieben an den Adventskalender orientieren. Außerdem kann er uns ja so beweisen, wie viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit er hat.^^ Nonsense, Viviane, Wusch & Co feiern das Release demgemäß schon am 13.

Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen...

Hmmmmm, lecker!

Die Spannung steigt viel zu hoch für meinen geschmack xD

In 16 Tagen sind wir alle schlauer.

16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :P

Ich erinnere dich am Samstag dran .

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :P
    Wenn du wüsstest was an SKS noch gemacht wird, wäre es dir wohl lieber 16 Tage zu warten. Zwar sind es 2 Tage unterschied, bedeuten für uns, dem Team, aber ne Menge ^^

Noch zwei Wochen! Hoffentlich reicht das, um alles geplante noch umzusetzen .

Mit diesem Team lässt sich alles schaffen, davon bin ich restlos überzeugt.

Besonders Freue ich mich darauf das wenn ich wahrscheinlich bei dem Stein der auf Haaki zugeflogen kommt bin weihnachtsferien habe 2 Wochen und dann schön bis zum schluss durchsuchten kann =D

*P.S Daen guck mal in dein Postfach *

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein
    Wieso besessen? Ich bin der Teufel .
    Allerdings sind alle meine "Sabotageversuche" gescheitert - egal, wie viele Bugs man Daen auch liefert, er macht nur in einem noch schnelleren Tempo weiter^^.

Zitat Zitat
    Bugs
    Elfenpropaganda! Die Bugs wurden restlos ausgerottet seit das platine Schwert des Ausgleichs darüber hinwegfegte!
    Verdrehte Buchstaben sind wohl kaum dieses Kampftitels würdig!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Elfenpropaganda!

Wenn in dem Spiel nicht mindestens einmal Elfen auftauchen, ist es nichts, aber auch gar nichts wert!
    ...wait.