Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke mal, so wird es ganz vielen hier gehen. Ich sitze selbst auf der Arbeit und zähle im Kopf die Tage bis zum Release herunter. Und am Release selbst bin ich nicht da, bzw. habe kaum die Zeit zum Zocken, es ist ein Jammer!

Schau(t) doch mal bei Cales neuen Thread rein, er hat da ein ziemlich cooles Thema eröffnet, das bestimmt viel Stoff zum vermuten und diskutieren hergibt. So können wir uns vielleicht etwas die Zeit vertreiben. Vielleicht werde ich bis zum Release - wenn es von Seiten der Ersteller erwünscht ist - auch noch einen speziellen Thread eröffnen!

Hey Immerhin ist dieser Thread Gleich auf 2100 Posts angewachsen

Genau jetzt =D

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    - auch noch einen speziellen Thread eröffnen!
    Klar, nur zu. ^^
    Nur nicht zu sehr spoiler, wenn es raus ist.

Wie gesagt wenn schon vor dem Release. Auch irgendwas wo man reinschreiben kann, um sich etwas die Wartezeit zu nehmen, die einem bevorsteht. Konkret weiß ich gerade noch gar nichts, ich lass mich von meinen Geistesblitzen überraschen.
    Und um euch auf Hilfe anzupumpen, muss ich echt ziemlich verzweifelt sein. Eben wegen Spoilergefahr und wenn schon setz ichs in ne Spoilerklappe

Hahaha, coole Idee. ^^

nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein ... (tief luft holt) NEIN so geht das nicht der Adventskalender MUSS am 1 Dezember sein sonst ist es kein Adventskalender mehr sondern nur ein Kalender mit Schokolade drinn ich finde diese idee ganz und gar nicht gut ist zwar toll mehr schokolade aber so verliert der Kalender nur seinen sinn

Ist es schlimm, wenn ich meinen Kalender nun aufs SKS VV- Release hin öffne? ... ist doch fast wie Weihnachten.
    Nur noch 19 Türchen ... whaaa! *zurück an den Zeichentisch kraxel*

Ich finde man sollte schon die stärke bewahren und vom 1-24 Durchhalten der Adventskalender ist nur 1 Kleines Ventil um seine vorfreude mit kleinen schokoladigen geschenken zu drosseln Darum gehts nämlich beim adventskalender "Selbstbeherrschung" "Durchhaltevermögen" =D

Aber sie beweist doch Selbstbeherrschung, in dem sie nur ein Türchen immer aufmacht.
    Sie hat ja lediglich Weihnachten vorverlegt - ein Gefühl, dass einige hier gut teilen und nachempfinden können.

Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?

Ich habe läuten lassen, dass Nonsense noch am Tage des Releases ein komplettes Nost.-LP zu SKS rausbringen wird!

Mal abgesehen von dieser sehr erfreulichen Mitteilung bin ich auch der Ansicht, dass Standhaftigkeit dadurch bewahrt wird, dass man wirklich nur ein Türchen öffnet. Das Release ist wirklich wie Weihnachten. Außerdem sagte ich ja, dass ich noch einen anderen Adventskalender für die Family geholt habe. Während meiner so ein einfacher Schoki-Kalender ist, ist der Andere von Lindt mit Edelbitter! Da darf ich nur jeden dritten Tag im Monat so ein Türchen öffnen!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht?
    Es gibt bei uns ein Wikingermahl zum spachteln. Allerdings aus nicht näher spezifizierten Gründen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abyss of ignorance, find ich knorke von dir

Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten . Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^

@ Spekulationen oder auch die "persönliche Saga":
    Ich würde da auch sehr sehr gerne mitmachen. Leider darf ich ja nicht^^. Wir finden es aber alle ganz spannend, was ihr da erwartet - und wer weiß, was die verräterische Stille unsererseits in dem Thread verheißen mag ?

Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten . Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^
    Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein oder wenigstens wahnsinnig. nach hinten verschieben?