Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *F12 drück und neulad*

Aus einer der dunklen Ecken im Rekrutenstadl indes waren leise Raschelgeräusche zu vernehmen, kaum da sich der letzte Mantelzipfel des Kriegsherren um die letzte Säule in Richtung Kasernengrund verzogen hatte. "Oh Gorath...", seufzte es aus einer anderen Ecke leise auf. Und auch wenn man in der Dunkelheit die Hand vor Augen nicht sehen konnte, man hörte Arsons Stirnrunzeln beinahe.

Leises Schmatzen war die einzige Antwort, die er bekam.

Jedenfalls für eine Weile.

"Heee.... heee.. Arson!"

"Pscht, Gorath, sei leise. Oder willst du schon wieder Gräben ziehen, Kartoffeln schälen und ein leeres Fass an den Kopf kriegen? Ich hab noch vom letzten Mal Schmerzen, als du meintest dich dem Kriegsherrn beweisen zu müssen, da ganz tief hinten, wo nichtmal Asa hinkommt..." *jammer jammer*
    Haakis leises kichern und Gorath verhaltenes Lachen wird aus der düstersten Ecke der Rekrutenunterkunft mit einem Geräusch erwidert, das verdächtig nach "flache Hand trifft hart auf vernarbte Stirn" klingt.

"Ach was, kleine Svenja, war doch nur'n kleines Zwergnfass. Wenn de die Axt vom dicken Kaylar an die Birne kriegst, dann hast du Probleme. Also... hehehe... Arson... mir fiel da grad was ein... muss an diesem Mehl hier liegen... Geschichtn'mehl oder wie ihr das immer nennt..." Weiteres Geraschel von Brotpapier und nun auch noch ein verdächtiges Fußtapsen verhaltener Schritte aus Richtung Haakis Bettstatt lassen Svenja weiter zischeln, aber Gorath wäre nicht Gorath, wenn er nicht Haaki brüderlich sein Methorn reichen würde. Wie echte Nachtschwärmer eben, ein Karadonier findet immer sein Horn!

"Also Arson... wie is' das so."
    Entnervtes Seufzen und ein Geräusch, das ein wenig klingt wie ein kleiner Hinkelstein der unter Wehklagen von einem Haufen Elfen herumgewälzt wird macht klar, das Arson immer noch hellwach und keineswegs bereit ist an dem Gezeche teilzunehmen. Aber wenn man die Wahl hat nicht zu schlafen ... und nicht zu schlafen, aber dafür wenigstens seine Ruhe vor Goraths Gedichtmehlauswüchsen zu haben... da fiel die Wahl nicht schwer.
    "Ja Gorath?"
    "Na, hehe, das schwarzsehen. Kannst du das jetzt noch besser, ich meine... jetzt wo es so duster ist um dich herum?"

Kichernd beschulterklopfen der gute Gorath und Haaki sich, während ein leises aufjaulendes "Ah... Gorath" gepaarrt mit einem "doppelte Hand trifft sehr hart auf vernarbte Stirn" Geräusch sich unter seiner Decke verkriecht.

Aber Svenja wäre nicht Svenja, wenn sie nicht zurückmobben würde: "Gorath? Vergiss nicht, was du mal über Haaki und seine Elfenträume gesagt hast. Ich kenne ihn immerhin länger als du... und wenn er schon von Männern träumt, solltest du ihn lieber nicht zu nah an dein Horn lassen." Ob der Sprühnebel aus Met, der sich nun im Raum verteilte, von Gorath oder Haaki stammte, konnte man ob der Dunkelheit nicht mit Gewissheit sagen. Zufrieden grinsend schlief an diesem Abend aber jeder von ihnen ein. Auch wenn es bei Arson wohl am Licht gelegen haben könnte... moment, es war dunkel. Also... es könnte am.... verflixt!

*Mit Kaylars Axt eine Breitseite in die Geschichte hau* ~ So! Zappenduster ists, Schicht im Schacht ihr Elfenvolk!

~
    "Okay Kaylar. Gute Nacht!" Jede Nacht. Gute Nacht, Papa Kaylar. Du dicke Bratwurst, die wir so lieben.
    ~~ Wartet, was tue ich hier, ich sollte Artworks zeichnen. Ganz - viele - Artworks! D: *husch und weg* War einfach zu inspirierend...ich hab mir auch ständig vorgestellt was die vier wohl so anstellen, immerhin ist diese Ausbildung wie ein halbes Jahr Schulandheim! Mit Schwertern! Und Kaylars Fleischwolf! So viele Möglichkeiten Unsinn anzustellen!!

Zum Trost ein Witz zur Nacht:

Wie nennt man einen Gorath, der durch die Kaserne rennt und "KUGEL!" schreit?
    .

.

.

.
    Kugelschreibär.