Wenn wir es nicht vergessen, gibts auf jeden Fall wieder Fotos vom Wikingermahl! Oh und uns natürlich mit Kriegsfahnen und schönen Shirts.
Ist hiermit eröffnet!Zitat
Wer uns bis zum 1. Januar. 2015 das schönste SKS Bild malt - Thema sind die drei Schlagworte "Sterne", "Buckel", "Kamerad" - der gewinnt eine einzigartige SKS Tasse, handbemalt. Oder falls der Gewinner lieber von der Saga träumt als beim Kakao trinken die VV zu zocken, gibt es auch noch einen einzigartigen Kissenbezug mit dem SKS Motiv von Kobar, handbedruckt mit unsren Helden.
Die Wahl wird nach Originalität und Idee bewertet, welche Zeichenmitteln ihr nutzt ist daher unwichtig. Hauptsache ihr habt Spaß.Das Siegerbild wird durch eine Umfrage ermittelt. Die Gewinne versende ich. Sobald der Gewinner feststeht werdet ihr hier im Forum per PN benachrichtigt.
Für den Hauptpreis - den Tag mit Daen incl. Stadtrundfahrt im karadonischen Drachenschiff - kann ich leider nicht garantieren, aber da lässt sich sicher was ausbaldowern nach dem Release.
@Fabraus: Darf ich dich gleich als Teilnehmer für den Zeichenwetti eintragen?Danke für die schöne Idee auf jeden Fall!
Edit:Kann mir jemand sagen, worum es da ging? Das war vor meiner Zeit und ich bin furchtbar neugierig. *.*Zitat von Nonsense
@Nonsense: Du hattest mich bei Text LP bereits, aber dann das hier "eine kleine Fanfic zu Sternenkind-Saga zu schreiben" - das wäre supercool! Ich hab es jedenfalls selber auch vor, nachdem die VV released ist.Nur bin ich mir noch nicht sicher ob das Forum hier eine dankbare Plattform für FFs ist. Kennst du denn andere deutschsprachige auf der wir uns evtl tummeln und einen Games-"SKS" Unterordner füllen könnten? ^^