Ja, das mit dem Cliffhanger hat mir wirklich leid getan.
Ich wusste, dass es relativ gemein sein würde, aber irgendwie mussten wir unsere treuen Fans ja bei der Stange halten, eingedenk der manchmal recht kleinen Fortschritte, die wir machten. ^^
Haudrauf: In einer Reihe mit diesem Meisterwerken genannt zu werden, ist wahrscheinlich die größte Ehre, die man sich vorstellen kann und dafür danke ich, auch wenn ich noch ein bisschen zur Bescheidenheit mahne.
Wir sind gehyped darauf zu wissen wie unser Spiel ankommen wird und dass wir als unglaublich familiäres Team bewiesen haben, dass Teamprojekte möglich sind. Aber ob es wirklich gut ist, dass muss sich noch zeigen und ob wir es geschafft haben, euer Vertrauen und eure Treue all die Jahre hindurch zu belohnen.
Da Kaylar einer deiner Lieblingschars ist, sei dir verraten - die Figur basiert reeecht nah am Vorbild meines jüngeren Bruders.
Theiresias: Vielen Dank für deine lieben Worte, wie die wundervolle Vivi schon sagte, haben wir uns bei der Musik endlos Gedanken gemacht.
Zum Schluss hatte ich circa 1000 Songs, die ich in abendlanger Kleinarbeit in kleinste Gruppen zerlegt hatte und nach Stichpunkten (Kampf, Endschlacht, Trauer, Dorf) sortierte.
Die besten davon haben wir dann in der Gruppe immer ein bisschen quergehört und uns dann irgendwann entschieden.
Manchmal saß ich aber auch nur abends am makern und plötzlich kam ein Lied aus der Liste und ich spürte sofort: "Das ist es."