Boah, Haudrauf, ich hab Tränchen in den Augen.Danke fürs mitfiebern! Ihr alle seid soooo supertoll! *flausch*
Und das unterschreibe ich so ganz oft und mit dickem Filzer.Zitat
Pöser Cliffhanger, Daen, ganz, ganz, pöser Cliffhanger!
Und Kaylar war immer auch einer meiner "Top" Charaktere der Saga, es ist schön wenn man sieht dass der Gute sich auch in die Herzen von andreneinschleichen... äh... reinschreien konnte.
@Theiresias: Danke.
Kann nicht viel dazu sagen, aber ich glaube ich habe irgendwo Daen vor Freude aufjuchzen hören, als nun einmal jemand sein Talent für die musikalische Untermalung des Spiels zu würdigen wusste. (oder hab ich mir das nur eingebildet? ^^ *hüstel*)
Ich kann dir nur sagen, dass er für die VV alles gegeben hat und der Soundtrack durchweg auf dem gleichen hohen Level sein wird. Wenn nicht sogar besser, denn das Polisihing und Organisieren von für uns freigebener Musik (u.a. aus den Gilde und Istaria Spielen, mit deren Machern sich Daen extra für uns in Kontakt gesetzt hat ) hat uns auch gut und gerne Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit gekostet. Aber beim durchhören ging es uns so wie dir - man hört gerne in den SKS Soundtrack.
Und danke, es ist etwas ganz besonderes von einem "stillen" Spieler zu hören, worauf er sich freut.![]()