Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
    Wie gings dann noch mal weiter?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
    Wie gings dann noch mal weiter?
    xDDDDD

Ach menno, ich kann nur befehle erteilen, wenn ich am arbeiten bin und meine Patienten foltern kann *sob* Aber bei sowas.... und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ..... oÔ

Zitat Zitat
    und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ....
    Heute bei SKS-Tv: Erschlagende Argumente!

Zitat Zitat
    HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT!
    So sollte es klappen.

Aha...

Neuen Questbucheintrag erhalten "Ausbilder für Ausbilder! Nur die harten kommen in den Genuss der stählernen Ausbildung, die sie zu Rekrutenausbildern macht. Du hast nun die Möglichkeit einige Trainingseinheiten mit Hauptmann Rethel zu absolvieren. Auf das die Stimmen der Ausbilder der Drachenhalle noch lang mit Drachengebrüll durch die heiligen Hallen donnern mögen!"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch [...]
    Puh, man gut, ich brauch mich nicht angesprochen fühlen *pfeiff* *g*

NEHMT HALTUNG AN UND ALLE IM GLEICHSCHRITT ZURÜCK AN DIE COMPUTER NUN WIRD GEARBEITET ... OHNE PAUSE ... ICH WILL 1000% VON EUCH SEHEN UND WEHE JEMAND GEHT AUF DIE TOILETTE ._. ICH SEHE ALLES *stellt eine wache an jeden tisch der entwickler" so

das sollte es jetzt gewesen sein =)

na an die tische wo die computer drauf stehen und wen du jetzt fragst was ein computer ist google es

Dann dann... DANN KAUF DIR EINEN :P