Weiß nicht ma wie ich das machen soll es ist zu schwer für mich.
Wenn ich mit meiner fertig bin....vielleicht....Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, perfekt für eine epische Kriegsgeschichte.
Sabaku: Ponyforum.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also wir sind alle gahnz aufgeregt drauf deine Fanfics zu Lesen ;P.
Najaaaa wünsch euch erstmal nen Fröhlichen Muttertag![]()
Geändert von -_Momo_- (13.05.2012 um 01:18 Uhr)
FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
...
...
...wtf