Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wäre es ja echt Klasse wenn du ein LP machts wird mich bestimmt freuen dann kann ich ja bei dir etwas abgucken (wenn ich alt genug bin) wenn ich auch son LP mache wird aber bestimmt lange dauern bis die VV draußen ist und naja wer weiß ob man bis dahin schon die Lust dazu verloren hat .

Aber naja man zählt auf dich ^-^.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja echt Klasse wenn du ein LP machts wird mich bestimmt freuen dann kann ich ja bei dir etwas abgucken (wenn ich alt genug bin) wenn ich auch son LP mache wird aber bestimmt lange dauern bis die VV draußen ist und naja wer weiß ob man bis dahin schon die Lust dazu verloren hat .

Aber naja man zählt auf dich ^-^.
    Wenn du alt genug bist? das bist du schon. Desweiteren will ich die FF LPen,also dauert,wie du sagtest, das noch, da wärste auch älter als jetzt und zuletzt müsstest du mich erst unter den anderen Lpern finden (auch wenn es nicht viele bisher sind).Und bisher habe ich nur ein Konto auf youtube gemacht um Kommentare zu schreiben. und inwiefern zählt man in einem LP auf mich? ich dachte man zählt in Bezug auf "Die Liste" auf mich .? Ahja, und wenn die Vv erst 2013/4/5 rauskommt, ich kann warten, so schnell verlier ich nicht das interesse. Ich leg erst ein Spiel Beiseite, bis ich die Story fertig hab. Das geht glaube vielen so

Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.04.2012 um 20:21 Uhr)

Ja da hast ma wieder recht ^^ hmm naja würd mich mehr interessieren wenn ich dein Youtube Konto sehen würde .

Naja das mit dem auf dich zählen hab ich nur so aus fun gesagt aber naja .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ja da hast ma wieder recht ^^ hmm naja würd mich mehr interessieren wenn ich dein Youtube Konto sehen würde .

Naja das mit dem auf dich zählen hab ich nur so aus fun gesagt aber naja .
    Ich geb dir per PN bescheid wenn ich ein paar Videos reingestellt hab. ich besorg mir erst noch das wichtigste Zubehör: DAS MIKRO xD

Jop alles klar dann wünsch ich dir viel Glück .

Lol. Das erneute spielen von SKS tut mir nicht gut.
    Ich gestern Abend so, schmier mir ein Brot, ungeschickt wie ich bin, fliegt es mir aus der Pfote und ich so reflexartig: "Alcandor hilf..."
    Turinnia sei Dank habe ich glaub ich auch irgendwann in den letzten Tagen gesagt, ist schon unheimlich, wie das Spiel einen suggestiert.
    Vielleicht ist Daen in Wirklichkeit kein netter, dicker, anzüglicher Onkel sondern ein fanatischer Sektenführer einer Untergrund-Religion die er den Menschen auf diese Weise in die Köpfe suggestieren will?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaub eher du schmierst dir zuviel Brot :0!

Ich bin gerade ein bisschen angepisst.
    Habe mich eben mit 5 Fackeln in die Trennberge gestürzt und war nach 2 Abschnitten wieder draußen. Gleich nochmal rein, und der Weg will und will nicht enden. Schließlich kommt es, wie es nichts anders kommen kann: Game Over weil Fackeln leer. Was recht krass ist, wenn man bedenkt, dass ich bis dato 48 Abschnitte durchquert habe.
    48 Abschnitte. Schon ziemlich extrem, dass es von 2-48+ variieren kann. Und irgendwie unfair. Was mich daran ärgert, ich hatte zahlreiche Gegenstände gefunden, die sind nun alle weg. Könnte man nicht irgendeine Obergrenze einführen oder so...?

Deswegen nennt man es ja Glücksspiel.

Wieder mit 5 Fackeln rein, wieder nach 50 Abschnitten gestorben.
    Ich hab die Nase voll von den Trennbergen.

Edit: Beim 3.Versuch hat es nach 33 Abschnitten geklappt. Ganz schön hart.

Geändert von Holo (25.04.2012 um 15:58 Uhr)

Du hast eigentlich eine 14%ige Chance, da heil herauszukommen, d.h. 14% jedes Screens dass du den Ausgang findest.
    Mir deucht, das Schicksal will dich grade ein wenig triezen.

Ich war 3 mal drin und bin immer mit 2 oder 3 von 5 Fackeln wieder raus.
    Also ich persönlich finde die Trennberge ja erste Klasse.

Geändert von wusch (25.04.2012 um 16:06 Uhr)