Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd nun gern folgende These in den Ring werfen: Bei den Garzsesh handelt es sich um Werwolfähnliche Kreaturen.Darauf komme ich seid der Mission in Eichengrund.Ich gehe davon aus dass die Menschen Karadons in Garzesh Wölfe verwandelt werden, was aber nicht durch einen Biss oder so geschieht. sehen wir uns die Mission bei Eichengrund noch mal an: wie konnten mehr als ein dutzend Wölfe ins Landesinnere unentdeckt erreichen? Wo sind die Menschen vom entführten Konvoi, wo sie doch lebendig fortgeschleift wurden? sie wurden zu Wölfen würd ich sagen. es kann sein, dass nur ein 2 oder 3 herkamen (was unauffälliger ist) und andere nun verwandeln. unter den hergekommennen war Turrean. das sollte der Beginn einer neuen Invasion sein. Doch wie werden sie verwandelt? Ich denke:der rote Brunnen. der scheint immerhin scheint er eine hohe spirituelle bedeutung zu haben.Doch wenn wir meiner Theorie folgen, dann wisst ihr worauf ich herauswill: Arson müsste doch dann selbst einer sein. Warum nicht? es könnte ja sein, dass er es ist ohne dass er es weis. seht er hatte keine Kleidung als wir ihn fanden, sie kann bei der Transformation zerrissen sein. doch er ist ein Mensch oder nicht? das erkär ich mit seinem tiefen Hass der in ihm gegen die Wölfe brennt, dass das Menschliche gegen den Wolf in ihn angegämpft hat und er wieder zum Mensch wurde. Vorher hat er sich als Garzesh aus der Hölle bis zur Brücke geschleppt. Ein Hinweis auf dem Wolf in ihm gab das Goldene Mädchen in Haakis Traum "der Mann mit den zwei Herzen".
    ein Zeitpunkt als der Wolf in ihm wieder vortrat war dann Die Nacht mit den Hexen würde ich sagen:bei Arson sind Wolfspuren, er ist verletzt und alle wissen nichts mehr. Er hat sich wohl verwandelt wegen der hohen spiriuellen Macht die von den Hexen ausgestrahlt wird. (auch wenn diese anders ist als bei den Wölfen) er hat gegen sich selbst gekämpft um seine Freunde nicht zu verletzen die er noch erkannte. dabei hat er sich mit seinen Klauen selbst verletzt. darum war kein Wolf mehr in der Nähe als sie aufwachten und hat die anderen nicht verletzt. natürlich hat arson keine Erinnerung oder ahnung von seinem anderen selbst. die anderen haben in der hexennacht wohl zu viel gesoffen oder es war ein Effekt der spirituellen Aura der Hexen.
    was haltet ihr von der Sichtweise?

Ich bin Sprachlos besser hätte ich's nicht machen können um ehrlich zu sein was sollte man den davon halten,obwohl sind da ein Paar Rechtschreibfehler aber sonst alles perfekt für mich .Bin mal gespannt auf die anderen Eindrücke .

scheint schlüssig, würde auch das plötzliche auftreten, die schnelle verbreitung der Garzesch erklären und vor allem wie Haaki die gesamte armee aufhalten soll^^

Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    scheint schlüssig, würde auch das plötzliche auftreten, die schnelle verbreitung der Garzesch erklären und vor allem wie Haaki die gesamte armee aufhalten soll^^
    öhm, wie kann er die Armee den aufhalten *mitschreib* ? wenn du aus meinen Schlüssen schon eine Lösung für nen zukünftigen Quest hast, und meine Theorie zutrifft, dann brauch ich meine verdammten Notizen^^
    EDIT:auf der Homepage steht übrigens auch ein Hinweis auf die Entstehung der Garzesh, die auch auf meine Theorie deutet...

Geändert von kleiner_rpg_zocker (22.04.2012 um 18:24 Uhr)

So, bin mit meiner neuen Sternenkind-Saga-Runde nun erstmal durch, habe nun fast Alles in der Drachenhalle erledigt und stehe vor der Eichengrund-Mission. Und wie gesagt hatte ich hier und da die Inspiration zu einer kleinen Pixelei, die ich hier auch mal zeigen möchte. Wobei, Pixelei ist falsch. Ich habe nur rumgeschnitten und ein bisschen was verändert. Ich bin auch kein Pixler, ich kann das nichtmal. Dementsprechend sieht's auch aus. Vielleicht verwendet ihr trotzdem was davon.

Ich hab gemerkt, dass ihr ziemlich oft die gleichen Gesichter für Soldaten benutzt, daher habe ich mal eine Reihe neuer Gesichter angefertigt, rausgesucht und zusammengeschnitten. War eine Heidenarbeit, einige sehen etwas seltsam aus, finde ich.
    Vielleicht wollt ihr sie dennoch haben? Das würde mich mit Stolz erfüllen. Wenn Euch noch irgendwas bestimmtes stört, editier ich's.

Goldene Statuen der Götterkinder. Keine Arbeit, nur die Farben verändert. Sache von 2 Minuten.
    Aber sehen im Spiel relativ gut aus, finde ich, und goldene Versionen kann man doch immer mal gebrauchen, oder?
    Oder darf es ein anderer Goldton sein?

Ich habe mal ein paar mehr Liegestützen-Variationen reingemacht. Also, die auf der rechten Seite. Keine Ahnung, ob ihr sowas braucht.

Ja, das bisschen Kleinmist war's schon. Nagut, man muss dazu sagen, ich habe noch garnicht richtig angefangen. Das hab ich nur in den 2 Tagen nebenbei gemacht. Ich fang erst richtig an, wenn ich fertig bin mit spielen, glaub ich.

ähm ich hab mal ne frage: die Demo beinhaltet Kapitel 1 Haaki Weykenson. hat sie irgendwie noch ein Kapitel? wenn man erstmalig aus Eichengrund zurückkehrt erhält man ein weiteres Sternzeichen Bonus und man bekommt zum Abschluss des Kapitels 500 TP . welches Kapitel ist das nun?

Die Demo ist komplett Buch 1, denke ich.

Jepp, Los Nonsensos hat Recht, aus den ursprünglich "drei Büchern" also "3 Kapitel" und damit "2 Demos und eine Vollversion" wird nichts werden, damit das Projekt besser erzähkt werden kann, arbeiten wir mit 2 Kapiteln insgesamt.

aber dass da mitten im Spielnun steht Kapitel abgeschlossen wird noch korrigiert oder?

Hum, was genau meinst du?

Moment bin selbst verwirrt... also es ist verwirrend zwischen Buch und Kapitel mitten im Spiel zu unterscheiden... haben die Kapitel eig. Namen?
    ahja und da ich schon mal da bin, wollt ich fragen,ob ich ein lets play mit der FF machen könnte wenn sie raus ist?

Nur zu. ^^
    Aber LPs bieten sich bei der enormen Textmenge normalerweise nicht an, soviel zeigt die Erfahrung.
    Ein stummes LP oder eines, in denen man die Texte rausschneidet und dann mit eigenen Worten zusammenfasst, dürfte leichter und schöner zu lesen sein.