-
Kämpfer
Ich würd nun gern folgende These in den Ring werfen: Bei den Garzsesh handelt es sich um Werwolfähnliche Kreaturen.Darauf komme ich seid der Mission in Eichengrund.Ich gehe davon aus dass die Menschen Karadons in Garzesh Wölfe verwandelt werden, was aber nicht durch einen Biss oder so geschieht. sehen wir uns die Mission bei Eichengrund noch mal an: wie konnten mehr als ein dutzend Wölfe ins Landesinnere unentdeckt erreichen? Wo sind die Menschen vom entführten Konvoi, wo sie doch lebendig fortgeschleift wurden? sie wurden zu Wölfen würd ich sagen. es kann sein, dass nur ein 2 oder 3 herkamen (was unauffälliger ist) und andere nun verwandeln. unter den hergekommennen war Turrean. das sollte der Beginn einer neuen Invasion sein. Doch wie werden sie verwandelt? Ich denke:der rote Brunnen. der scheint immerhin scheint er eine hohe spirituelle bedeutung zu haben.Doch wenn wir meiner Theorie folgen, dann wisst ihr worauf ich herauswill: Arson müsste doch dann selbst einer sein. Warum nicht? es könnte ja sein, dass er es ist ohne dass er es weis. seht er hatte keine Kleidung als wir ihn fanden, sie kann bei der Transformation zerrissen sein. doch er ist ein Mensch oder nicht? das erkär ich mit seinem tiefen Hass der in ihm gegen die Wölfe brennt, dass das Menschliche gegen den Wolf in ihn angegämpft hat und er wieder zum Mensch wurde. Vorher hat er sich als Garzesh aus der Hölle bis zur Brücke geschleppt. Ein Hinweis auf dem Wolf in ihm gab das Goldene Mädchen in Haakis Traum "der Mann mit den zwei Herzen".
ein Zeitpunkt als der Wolf in ihm wieder vortrat war dann Die Nacht mit den Hexen würde ich sagen:bei Arson sind Wolfspuren, er ist verletzt und alle wissen nichts mehr. Er hat sich wohl verwandelt wegen der hohen spiriuellen Macht die von den Hexen ausgestrahlt wird. (auch wenn diese anders ist als bei den Wölfen) er hat gegen sich selbst gekämpft um seine Freunde nicht zu verletzen die er noch erkannte. dabei hat er sich mit seinen Klauen selbst verletzt. darum war kein Wolf mehr in der Nähe als sie aufwachten und hat die anderen nicht verletzt. natürlich hat arson keine Erinnerung oder ahnung von seinem anderen selbst. die anderen haben in der hexennacht wohl zu viel gesoffen oder es war ein Effekt der spirituellen Aura der Hexen.
was haltet ihr von der Sichtweise?
--
Zocken ist Spaß.