Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Dann leg mal los. ^^
also es geht um diesen Quest mit den Paar aus dem Turinniatempel das man überredet zu flüchten. Das Problem an den beiden soll ja sein, dass etwas böses in der Novizin heranwächst, sollte sie schwanger werden. Später findet man ihren zerstörten Zeltplatz bei Eichengrund. ich versteh nicht was dort geschehen ist:wir haben den jungen geliebten, der scich wohl gegen etwas mit seinem Schwert gewehrt hat, den fasttoten Typ aus der Rabengilde und die sehr erschöpfte schwangere Novizin weiter weg. es wird nicht so richtig klar was geschehen ist. hat der Rabengildentyp angegriffen (das erklärt das Schwert des Novizen) als er sie beobachtet hat? dann wäre die schnelle Schwangerschaft wirklich nur ein wunder turinnias. oder hat sich die Novizin verwandelt und angegriffen? (das böse ist aber in ihrem Kind, nicht sie selbst. Oder ist das Böse in form ihres Kindes Hervorgekommen und hat dann alles niedergemacht und ist dann wieder in der Mutter verscvhwunden? was auch retsälhaft erscheint ist dass die Novizin kein Wort über den Tod ihres Geliebten verliert (als sterben Geliebte beim Geschlechtsakt mal eben mit nem Schwert in der Hand). Dies waren meine drei Theorien und bei jeder hatte eine Lösung für die Novizin. sollte der Rabbentyp angegriffen haben hätte ich sie gehen lassen. war sie das Monster, hätte ich Arson sein Ding tun lassen, und war es das Baby, hätte ich sie in den Tempel zurückgebracht. was im Tempel dann passiert hab ich nicht so wirklich verstanden- wird sie oder das Kind getötet? Man merkt ich stell mir dazu schon viele Fragen und antwortmöglichkeiten, aber nur weil mir keine Lösung bevorsteht. ich bitte um Aufklärung.