Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bleib bei Anführer oder Dieb, wobei es gerade das Beziehungssystem ist, was mich von den anderen abhält.

Meines Wissen nach:
    Dieb - Die Tanispriesterin
    Heiler - Asa
    Krieger & Anführer - Svenja
    Händler & Seefahrer - Die Schmiedin.
    Verführer -..die..äh...blonde Novizin da..oh man, es ist schon länger her, als ich dachte.
    Noch cooler wäre es halt gewesen, wenn Seefahrer eine eigene Partnerin bekommen hätte, welche auch zum Sternzeichen passt.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei Anführer oder Dieb, wobei es gerade das Beziehungssystem ist, was mich von den anderen abhält.
    Wir hoffen dass das neue System sich ein bisschen spannender spielt und den Damen entsprechend auch ein bisschen mehr Profil verliehen bekommen.

Nonsense:
    Jeppa, die blonde Priesterin des Ars heißt Amira.
    Und der Abenteurer ist ebenfalls mit Svenja verbandelt.

Was würde dir in Sachen Seefahrer denn vorschweben?

Inwiefern? Was die Person ansich angeht oder eher die Einbindung ins Spiel?
    Ersteres: Natürlich eine Seefahrerin. Das lässt sich dann auch sehr, sehr gut einbinden, vorallem vor Bergenthorn und hier weiterführend, da man als Seefahrerin ja für gewöhnlich ein Boot hat.
    Zweiteres: Hm, sie könnte sich ja aus verschiedenen Gründen momentan in der Drachenhalle aufhalten. Vielleicht will sie die Bibliothek dort studieren, vielleicht die Drachenhalle sehen. Oder noch passender: Die gärten und sich damit immer in der Nähe des Wassers aufhalten oder so

Was Krieger, Anführer und Abenteurer angeht, geht Svenja wohl schon klar, weil die Sternzeichen ja im Grunde dasselbe sind (Man darf das nun als Kritik auffassen oder nicht) aber Seefahrer ist eben etwas ungünstig mit der Schmiedin. Denke ich.

Geändert von Holo (10.04.2012 um 08:58 Uhr)

Die Frage ist natürlich, wo man die Grenze zieht.
    Lohnt es sich mit mit viel Aufwand, drei neue Frauen einzuführen? Jetzt hat man 5 und 8 verschiedene Sternzeichen, zumal man auch hier sagen muss, dass man sich IM Spiel vom Gedanken lösen sollte, dass Sternzeichen=Frau ist.
    Haaki weiß ja nichts von der Spielmechanik dahinter und freut sich einfach nur, jemanden gefunden zu haben mit dessen Sternzeichen er sich gut ergänzen kann.

Nein, nein - Das mit Svenja war auch nicht wirklich eine Kritik. Ich finde die 3 Sternzeichen mit ihr passen und sind cool so. Nur über die Seefahrerin könnt ihr ja vielleicht nochmal nachdenken, wenn ihr wollt.
    Gerade weil Seefahrerei so eine große Rolle in SKS spielt (Bergenthorn...)

Mal Kontextlos eingeworfen:

Und ja: Die Anzeige am rechten Rand wird live aktualisiert bei jedem Punkt, den ich vergebe. Damit hat der Spieler immer im Blick, welches Attribut welche Auswirkung hat
    (Daen, schieb das hier doch bitte auch mal in die Hexenküche. Da der Thread geschlossen ist, kann ich dort nicht selbst posten )

vergesst die Seefahrerin... bringt die VV raus

Für mehr Larp Hintergründe in Spielen und Geschichten ^^ (und wenns nur die namen sind xD )

Öhm. Dir ist aber schon bewusst, dass die Seefahrerin zum Hintergrund zählt und du mehr Hintergrund verlangst? (Ja, ich weiß, dass du von Larp-Hintergründen redest, aber wenn dir auch Namen dafür reichen, dann hat es schon wieder nichts mit Larp zu tun )

Die VV wird kommen, wenn das Spiel fertig ist. Hetzen bringt da nichts

Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    vergesst die Seefahrerin... bringt die VV raus
    Ich denke, dem kann man vorbehaltslos zustimmen. ^^
    Bevor wir nun die Seefahrerin aufbohren (denn vorhanden ist sie ja schon ) macht es mehr Sinn, erst einmal in Richtung Vollversion zu arbeiten.

Gerüchteweise gibt es einen komplett neuen Loveinterest im Spiel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
    Eine Seefahrerin!

When you see it, you will shit bricks!

Ich fürche "shitting bricks" könnte ein geniales minispiel werden

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    das klingt wie ein netter insider witz, der erfinder hat ein Gerücht über sein Werk gehört? oder verbreitest du jetzt ein neues? aber ne neue Lovestory klingt interressant, schlimmer als die rabentante gehts net xD

Nichts gegen Darnhel, sonst schreibe ich dir eine Gastrolle und Darnhel darf dich töten.

Nein, sagen wir, wir gehen mit dem neuen Love-Interest einen ganz neuen Weg.

Zitat Zitat
    Nein, sagen wir, wir gehen mit dem neuen Love-Interest einen ganz neuen Weg.
    Boah, mach mich jetzt nicht zu neugierig.
    Naja, Asa schlägt dennoch nichts.
    Zitat Zitat
    Nichts gegen Darnhel, sonst schreibe ich dir eine Gastrolle und Darnhel darf dich töten.
    Ihr Faceset ist hässlich weil sie da wie 49 aussieht!!!!
    Ha, jetzt hab ich's dir gegeben..