Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab doch nur gefragt jetzt duzt mich nicht so zum eigentlichen Thema bei der Sks Homepage habt ihr recht und naja hier kann man ja schneller antworten wie Dean gesagt hat und die anderen aber es könnte zum beispiel jemand der jetzt also der nicht am Spiel arbeitet sondern für die News Verantwortlich dafür ist dann könnte man ja auch in der Sks Homepage Dinge,News und so weiter ähh veröffentlichen und dann noch jemand der an das Design und die Anderen Dingen ändern kann (was ich eigentlich meine ist das 2 freiwillige die viel Freizeit haben dies zu Riskieren ich würd ja gerne aber leider hab ich kein PC noch Laptop ich hatte sehr viel Freizeit ich würd mich direkt zur verfügung stellen also überlegt es euch) und noch was zu Bully ich stell mir grad vor ein Rpg davon zu machen wenn ich nen neuen Rechner hab und wollte mal eure meinung sehen ^^.

Bully als maker spiel? finde ich ne miese idee...
    Das spiel hatte keine sonderlich gute Story fand ich...es lebte eher vom gameplay und da müsste man fast alles über den haufen werfen...allerdings könnte man natürlich die minispiele fast 1:1 kopieren.

Ach ich weiß schon wie ich das mache .

na denn...hoffentlich wird der main net der hässlund aus dem spiel =P

Wie versteh ich jetzt nicht ??

*schulter zuck* ist ne von hässlich abgeleitete beleidigung...hab ich noch aus der schule...ich mochte ihn net...

Ähhh ok dann ist ja jut.

Mann, ist das hart, liebgewonnene Charaktere sterben zu lassen...

Hey, nicht spoilern!

Was glaubst du wie hart es erst ist darauf zu warten, das man diese harten Szenen spielen darf... genau, so hart wie Zwergenstahl!

Und irgendwie ist es gruselig und schön zugleich - die Vorfreude auf einen gut geschriebenen Krimi ist ähnlich.

Wahrscheinlich spricht er von der Szene wo Kaylar stirbt (bin ich mir fast sicher), also etwas Respekt, verdammte Axt!

Es könnte JEDER sein... ^^