-
Waldläufer
jemand den wir kennen sollten? Ist es ein pferd? Ich wette bei euch steht ein Pferd auf dem Flur... =D
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ritter
-
Waldläufer
Yay Tüp, hast die homage erkannt^^
in dem sinne
Il y a une chevalle dans la corridore
-
1MapC
So, nachdem das Forenrp vorbei ist bin ich signaturmäßig wieder ganz bei euch.
-
[Eure Daenigkeit]
-
1MapC
Ja, nur 13 Leute, aber dafür wars klasse!. Hier nochmal ein Lob an den klasse Heiler!
-
Ritter
Wie funktioniert sowas ? Also so ein Forenrollenspiel ?
-
Ehrengarde
Schau doch einfach mal in den entsprechenden Bereich, hier im MMX. Wenn du dich da ein wenig einließt, weißt du schnell, wie so etwas läuft.
-
General
Zumindest war das jetzige mal was originelles. ich hätte selbst mitgemacht, wenn ich nicht umgezogen wäre.
-
Kämpfer
ich wollte mal kurz die ruhige zeit stören und fragen, wann die nächsten screenshots kommen? und wie ist der stand der dinge?
--
Zocken ist Spaß.
-
[Eure Daenigkeit]
Also, im Entwicklungsstudio Hude sieht es derzeit so aus, dass wir mit dem nächsten Modul "Bergenthorn" fast fertig sind.
Shinshrii macht wohl heute die letzten Maps fertig, danach darf ich diese aufgrund der krassen Ereignisse, die sich dort abspielen werden, mit Texten befüllen.
Die Zweigstelle Weimar testet unter Ranarion grade intensiv neue Formen der Pictureverwendung, während in der Zweigstelle Karlsruhe gerade die ersten in Betrieb genommenen Maschinen das Kampfsystem anfertigen, Vorstandmitglied Grufty scheint optimistisch, so zumindest ein Insider.
^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!