Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jemand den wir kennen sollten? Ist es ein pferd? Ich wette bei euch steht ein Pferd auf dem Flur... =D

Hm, nicht ganz.
    Es ist Shinnies werte Familie, die uns beehrt.

Yay Tüp, hast die homage erkannt^^

in dem sinne
    Il y a une chevalle dans la corridore

So, nachdem das Forenrp vorbei ist bin ich signaturmäßig wieder ganz bei euch.

War das RPG gut?

Ja, nur 13 Leute, aber dafür wars klasse!. Hier nochmal ein Lob an den klasse Heiler!

Wie funktioniert sowas ? Also so ein Forenrollenspiel ?

Schau doch einfach mal in den entsprechenden Bereich, hier im MMX. Wenn du dich da ein wenig einließt, weißt du schnell, wie so etwas läuft.

Zumindest war das jetzige mal was originelles. ich hätte selbst mitgemacht, wenn ich nicht umgezogen wäre.

ich wollte mal kurz die ruhige zeit stören und fragen, wann die nächsten screenshots kommen? und wie ist der stand der dinge?

Also, im Entwicklungsstudio Hude sieht es derzeit so aus, dass wir mit dem nächsten Modul "Bergenthorn" fast fertig sind.
    Shinshrii macht wohl heute die letzten Maps fertig, danach darf ich diese aufgrund der krassen Ereignisse, die sich dort abspielen werden, mit Texten befüllen.

Die Zweigstelle Weimar testet unter Ranarion grade intensiv neue Formen der Pictureverwendung, während in der Zweigstelle Karlsruhe gerade die ersten in Betrieb genommenen Maschinen das Kampfsystem anfertigen, Vorstandmitglied Grufty scheint optimistisch, so zumindest ein Insider.

^^