Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
    Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...
    Wobei ich dafür wäre so langsam zu Nummer 2 überzugehen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier
    Was nicht ist, das kann noch werden

Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?

Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?

Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben

welchen thema? das hier ist doch off topic oder?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben
    Will ich hoffen. Was Geschichten angeht, so sind PnP am besten, zumal der Verstand mehr Möglichkeiten offen lässt für den Spieler, als ein PC.

Nix los Leute was .

wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten
    warte übrigens auch auf news

Jop mir war nur langweilig sonst nix .

Hehe, bei uns geht es im Moment wieder ein bisschen langsamer vorwärts, wir haben Besuch hier, der uns auf Trab hält.

jemand den wir kennen sollten? Ist es ein pferd? Ich wette bei euch steht ein Pferd auf dem Flur... =D

Hm, nicht ganz.
    Es ist Shinnies werte Familie, die uns beehrt.