Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )

Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.
    ich hab das Gefühl, wenn ich Smiley face verwende, dann erkennen die Leute auch witze. ansonsten wurde alles von mir meist schlecht aufgefasst... und bei ihm lese ich irgendwie durch punktpunktpunkt provokation pur... durch Smileys wirkt gesagtes doch eher harmloser

EDIT: ups, zu spät gepostet
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK .

PS:Joooo
    gar netmal so einfach... böse Komplikationen sollte man aus der Welt schaffen, darum schreibe ich gerade

Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.09.2011 um 16:37 Uhr)

sorry...iwie werd ich umdirected...seltsam

EDIT: Aso...verstanden...die wurden hierreinkopiert und steht ein post davor der ah

wie auch immer, ja war ein witz, bittte in zukunft per pm...tut mir leid team =(

Geändert von Dylas (19.09.2011 um 16:49 Uhr)

Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
    Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
    Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...
    Wobei ich dafür wäre so langsam zu Nummer 2 überzugehen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier
    Was nicht ist, das kann noch werden

Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?

Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?

Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben

welchen thema? das hier ist doch off topic oder?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben
    Will ich hoffen. Was Geschichten angeht, so sind PnP am besten, zumal der Verstand mehr Möglichkeiten offen lässt für den Spieler, als ein PC.

Nix los Leute was .

wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten
    warte übrigens auch auf news

Jop mir war nur langweilig sonst nix .