Die neuen Maps von Shinshrii sind hammergut geworden, hehe.![]()
wir lieben sie nicht nur, wir heiraten sie gleich!
moment vielleicht doch lieber nicht
aber ich bin schon ganz verrückt vor Vorfreude (Vorfreude auf VV macht keinen Sinn, da man nicht sicher ist wann sie rauskommt, und das Verschwendung von Glückshormonen ist )Screens kommen häufiger![]()
--
Zocken ist Spaß.
Sollen wir ihm was zu Spielen geben dann hat er auch was zu tun^-^(Spaß)
.
Dauert wohl lange ne.
Kaylar ist großartig, ich glaube es würde passen wenn er seinen Heldentod auf Bergenthorn findet so wie viele seiner Kameraden, aber ich würde es aufjedenfall extrem bitter finden.![]()
Also aus der Gruppe denke ich nicht das einer Stirbt dann eher "nur" einer seiner "Freunde".
Würde mich mega freuen wenn es mal wieder ein paar neue Bilder geben würde, ich glaube ich wäre nicht de einzigste. ^^
Nein darnhel, man wie ich die hasse! Agok ist mir ans Herz gewachsen, als Daen ihn beschrieb, da einer der auf nen Screen sah ihn nicht kannte: eine durch und durch freundliche Person.
Man ich schütt mich jedesmal vor lachen aus wenn ich dann Agoks provozierenden Reden höre nd ans zitat denke.![]()
--
Zocken ist Spaß.
-.- wow wie passend. würdest du dich nicht auf screens freun? oder warum bist du mir so feindlich gesinnt? alter hast du ein Problem mit mir, dann schreib mir bitte ne PN, dann kannst du mir sagen warum du so darauf reagierst wenn ich zu
sage.
ich hab echt langsam das Gefühl, du versuchst nur Contra auf mich zu wirken und ich will nicht schon wieder ne Androhung, weil wer was falsch verstecht
--
Zocken ist Spaß.
Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )
Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.
--
Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK.
PS:Joooo
ich hab das Gefühl, wenn ich Smiley face verwende, dann erkennen die Leute auch witze. ansonsten wurde alles von mir meist schlecht aufgefasst... und bei ihm lese ich irgendwie durch punktpunktpunkt provokation pur... durch Smileys wirkt gesagtes doch eher harmloser
EDIT: ups, zu spät gepostet
gar netmal so einfach... böse Komplikationen sollte man aus der Welt schaffen, darum schreibe ich gerade![]()
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.09.2011 um 16:37 Uhr)