stimme zu dass etwas nicht stimmt, da ich nun keine peilung mehr habe, was wir alle nun sagen wollen.
das hier ist nicht zufällig die selbsthilfegruppe zur Heilung Süchtiger spieler?
Beitrag zur Gruppe: 1 Woche geschafft ohne SkS zu spielen^^
oder bin icch im falschen link?![]()
--
Zocken ist Spaß.
eine woche ohne sks =O schleim on you ;P also ich spiele zz mal den Verführer. Dreimal Dieb wird irgendwann öde ^___^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Wie ich schonmal sagte wird euch nicht langweilig 3/4 zu Spielen ^-^ ich hab das höchstens 3 mal durgespielt bis jetzt dann ist ja juuuut aber ich kann euch nicht zwingen es nicht zu Spielen schließlich ist es euer spaß nicht das ich das SKS blöd finde ich mein ja nur.
--
mein problem ist nur, dass ich dass spiel 9 mal gespielt habe mit verschiedenen Sternzeichen. und wenn ich jetzt weitermache und keine Pause vor der VV einlege, dann werden die Szenen Langweilig. Ich will die selbe Spannung am Anfang der VV erleben, wie beim 2-4 durchspielen. ansonsten macht es kein Spaß, die Demo nochmal 11mal vor der VV zu spielen, nur damit mir am Anfang der VV langweilig wird, obwohl viele neue Inhalte dabei sind.
Ich glaub, ihr könnt verstehen was ich meine.![]()
--
Zocken ist Spaß.
irgendwie schon. deswegen spiele ich zwar oft aber nie lange. so aller 1-2 tage starte ich SKS, spiel vll ne halbe stunde und machs wieder aus.
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Also wen ich ein Spiel durgespielt hab dann Spiel ich das auch eig nicht mehr nur wenn mir richtig low ist dann Spiel ich das ^-^.
--