Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuletzt live gesehen hab ich ASP auf dem M'era Luna, davor schon so 5-6 mal. Müsste ich mal wieder zählen xD Vergöttern ist bei mir wahrscheinlich noch untertrieben. Seit dem Requiembryo hab ich alle Alben und übrigen CDs in limitierter Auflage

Wow, ich bin neidisch =( Hatte leider noch nie die Gelegenheit die Live zu sehen. Aber sowas wird alles nachgeholt, sobald ich meine Ausbildung fertig habe und somit finanziell mir mehr gönnen kann. Die einzigen Bands die ich bisher Live sehen konnte waren gezwungenermaßen Die Toten Hosen (hatte die Wahl...Konzert oder Baby Sitten... dreimal dürft ihr raten was mir da lieber war) und vor einiger Zeit hab ich mir In Extremo - Sterneneisen in Siegen gegönnt.

Und nun steht sowieso erstmal ASP auf meiner Liste ganz oben. Danach vielleicht Blutengel oder sowas. Bin noch nicht so sicher. Oder nochmal In Extremo *_*

Naja bei mir fing das mit dem vergöttern schon recht früh an. Habe damals durch Zufall bei einer Freundin "Ich will brennen" gehört und mich sofort verliebt. Das Lied ist selbst nach den ganzen Jahren noch mein Lieblingslied... es hat sich halt ganz tief in mein Herz "gebrannt"

Ich will brennen ist immer noch nett, aber schon länger nicht mehr mein Lieblingslied. Derzeit schwanke ich zwischen "Wechselbalg" und "Angstkathedrale" von der Vorab-Singel zum neuen Album.
    Blutengel kann ich live gar nicht empfehlen. Auf CD hör ich die eigentlich auch recht gern, zumindest ab und an, aber live haben die mich auf dem M'era Luna gar nicht überzeugt :-\

Ah okay, danke für den Ratschlag. Dann bleibts weiterhin auf CD <3 Die beiden Lieder kenn ich noch garnich. gleich mal bei YT suchen oô

Sind ja auch erst seit... 15ten? Oder so? Jedenfalls Mitte August veröffentlicht. Wechselbalg hab ich auf YT schon gesehen, Angstkathedrale bisher noch nicht. Sind aber beide einfach nur klasse und die CD war das Geld - mal wieder - vollkommen wert.
    [EDIT:] Korrektur: Am 12ten ist die Singel veröffentlicht worden ^^

Danke für die Info. da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

Huhu

ich wollte mal fragen wie es so aussieht bei wie viel Prozent ihr seit und was ihr im Moment gerade Entwerft.^^

Hab die Demo bis jetzt 1 mal durch gespielt, ohne großartig neben quests zu machen, aber durch Zufall stoß ich heute hier drauf und dachte ich könnte das mal wieder Spielen.

Freue mich auf die VV. )

LG

Schau doch einfach mal nebenan im Vollversion?-Thread, dort halten wir euch immer auf dem aktuellen Stand und es gibt auch einiges auf die Augen!

Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau .
    sie bezieht sich auf die antwort von Daen von vor ein paar monaten, welche wohl die "momentane" Situation ist... null fortschritt.
    wenn man es interpretiert: "Gut voran" heisst also: haben keinen Schimmer

Geändert von kleiner_rpg_zocker (03.09.2011 um 21:55 Uhr)

Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen...

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen...

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.
    Ja das mein ich ja auch aber egal kleiner-rpg-zocker da hab ich auch nix verstanden jetzt weißt du wie es sich anfühlt wenn man von Viviane fertikgemacht wurde das ja auch noch stimmt .