HyperCam mag SkS nicht =( der zeigt das nichtmal richtig im Vollbild und es flackert die ganze Zeit. Außerdem funzen die Aufnahme/Pausen Tasten nicht, wenn ich im Spiel bin. geht dann erst wenn ich auf Desktop umswitche.... auch irwie nervig...
Aber naja. An sich wär es en lustiges Projekt, wenns funzen würde. Auch wenn ich nich so wirklich weiß wie ich das umsetzen soll... weil ihr habt schon recht... Text vorlesen wäre Blödsinn. Und Text gibts weiß Goth genug in SkS. Dann eher so ein "Reiseführer". Die verschiedenen maps zeigen, erklären was man dort so alles wichtige findet, eventuell auf diverse Quests eingehen und vorallem der 3D-Hyper-Gamern die RPG_Maker szene mal Schmackhaft machen.
Kennt sich hier einer mit so "cams" aus? Weil ich hab unter anderem auch das Prob mit HyperCam, das man zwar Ton Aufnahmen von mir hört, aber die Ingame Geräusche nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Zumal meine Boxen der letzte Schrott sind und wenn ich die anschließe und so Laut drehe das man da auch im Video was hört, wäre die Quali sicher alles andere als gut.
Also falls mir wer ein gutes Programm empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Öhm....sollte vielleicht auch kostenlos sein xD Bin ja nich Krösus und hab kb für so kleine Nebenprojekte auch noch zu blechen ^^