-
Held
Ich kenne echt wenig Let's Plays, die ich mir ansehen kann. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die meisten Leute Texte vorlesen, die ich selber lesen kann, jeden Mist kommentieren egal wie offensichtlich er ist, versuchen lustig zu sein auch wenn sie es nicht sind und vorallem uninteressanten Kram nicht rausschneiden. Wirklich cool finde ich eigentlich nur hamsteralliance auf Youtube. Der macht das naemlich alles richtig, da habe ich mir sogar gerne Let's Plays angesehen. Und was sicher auch nicht verkehrt ist ist, wenn man weiß was man da ueberhaupt spielt und sich irgendwie ein bisschen vorbereitet. Ich erinnere mich da an ein Minecraft Let's Play bei dem der Kerl zeigen wollte was er gebaut hat. Leider wurde es ca. 30 Sekunden nach Beginn der Aufnahme erstmal Nacht. Und anstatt das Video abzubrechen und neu anzufangen wenn es wieder Tag wird, hat er einfach die ganze Nacht durch irgendwelches uninteressante Zeug gelabert. X_x
Aber ich lasse mich gerne davon ueberzeugen, dass es auch gute Let's Plays gibt. :D