*flüsternd*
Pst wir haben angst zu spamen und warten darauf, dass wer was sinnvolles sagt.
*flüsternd*
Pst wir haben angst zu spamen und warten darauf, dass wer was sinnvolles sagt.
--
Zocken ist Spaß.
Das klappt ja gut…
Hier ist Off-Topic, wenn ihr es nicht übertreibt und/oder flammt, ist hier fast alles erlaubt![]()
ähm ja? sonst hätten sie so lange Krallen wie Karadon Schwerter. und Fifi geht bestimmt zur maniküre ^^
--
Zocken ist Spaß.
Vielleicht haben sie auch einen Kratzbaum.
Brauchen sie nicht. Die kratzen doch an Karadoniern rum!
Du meinst, dass Kratzbäume aus Knochen von Karadoniern denselben Effekt auf Krallen haben? Alternativ könnten sie die Krallen ja noch an den Wänden in ihren Höhlen wetzen.
*Ranarion hau* Hör auf Insiderwissen Preis zu geben! Das soll man doch erst im Finale erfahren, dass Garzesh Karadonier nicht mögen und umgekehrt!![]()
Tut mir Leid. .-.
nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog
--
Zocken ist Spaß.
Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...
Das war doch ein Waisenhaus, cilence! Und Kaylar ist der Ziehvater von allen Rekruten und mutiert zu einer bösen Hexe, die die Welt unterjochen will und muss in zwei epischen Schlachten bekämpft werden!Zitat
Schatz, du verwechselst schon wieder Sternenkind-Saga mit Final Fantasy 8![]()
Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!
Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
"Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
kann man auch zweideutigsehen^^
--
Zocken ist Spaß.