Seite 30 von 121 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

*flüsternd*
    Pst wir haben angst zu spamen und warten darauf, dass wer was sinnvolles sagt.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hier ist Off-Topic, wenn ihr es nicht übertreibt und/oder flammt, ist hier fast alles erlaubt
    Na wenn das so is. So Leute... jetzt haun wa ma auf den Putz! xD

Was denkt ihr? Gehen die Garzesh regelmäßig zur Maniküre?^^

ähm ja? sonst hätten sie so lange Krallen wie Karadon Schwerter. und Fifi geht bestimmt zur maniküre ^^

Brauchen sie nicht. Die kratzen doch an Karadoniern rum!

Du meinst, dass Kratzbäume aus Knochen von Karadoniern denselben Effekt auf Krallen haben? Alternativ könnten sie die Krallen ja noch an den Wänden in ihren Höhlen wetzen.

*Ranarion hau* Hör auf Insiderwissen Preis zu geben! Das soll man doch erst im Finale erfahren, dass Garzesh Karadonier nicht mögen und umgekehrt!

nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog
    neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^
    ich dachte es wär hello-fifi

Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...

Und mir wird vorgeworfen, dass ich nur Unsinn ueber das Spiel erzaehle!

Zitat Zitat
    Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...
    Das war doch ein Waisenhaus, cilence! Und Kaylar ist der Ziehvater von allen Rekruten und mutiert zu einer bösen Hexe, die die Welt unterjochen will und muss in zwei epischen Schlachten bekämpft werden!

Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!

Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
    "Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
    kann man auch zweideutigsehen^^

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
    "Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
    kann man auch zweideutigsehen^^
    iiiiiieeeeh igittigit Kopfkino >.<