Apropo vollversion wann kommt denn die vollversion von Sternenkind saga hab das erst heute durchgespielt. Aber frage mich wann es kommt kann mir das jemand sagen bitte bin zu aufgeregt ^^
Apropo vollversion wann kommt denn die vollversion von Sternenkind saga hab das erst heute durchgespielt. Aber frage mich wann es kommt kann mir das jemand sagen bitte bin zu aufgeregt ^^
Geändert von -_Momo_- (08.07.2011 um 20:19 Uhr)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Daen ist in letzter Zeit ja recht gut vorrangekommen. So in ein, zwei Wochen sollte die Vollversion fertig sein.
Lieber Momo,
das Merchandising für die große Veröffentlichung der Vollversion von Sternenkind-Saga läuft bereits an. Es kann sich also nur noch um negative Minuten handeln bis es endlich soweit ist und das Spiel fertig ist.
MfG gRuFtY und Viviane
Dann warte ich mal ab aber wenn die vollversion fertig ist wo kann man sie eig finden wenn ich mal fragen darf ^^
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden![]()
Aber auch sofern dann noch vorhanden in der Community-Spieledatenbank^^Zitat
Lg
Multi-Master1988
Lange Auszeit herr Daen![]()
Hoffen wir, dass Flying Sheepp und Kelven die Trolle auch ohne dich abwehren können.
Aber ein Päuschen wäre sicherlich drin. Bis wir mit der Vollversion fertig sind und das in allen Richtungen, werden eh 15 Monate vergangen sein.
Edit: Die erste Bermekung ist nur ein Scherz, da wir eh kaum Trollprobleme haben. Sollte ich besser erwähnen, bevor es falsch aufgefasst wird.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (23.03.2011 um 08:40 Uhr)