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Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Wenn er stirbt schlägt er dem alten Sensenmann eben wieder ein Schnippchen und kommt zurück. :P
    Trotzdem ist seine Sterbechance die höchste unter den Partmitgliedern. Er mag zwar meistens sehr intelligent sein, aber gewisse Schlüsselreize wie Garzesh (ihr hattet einen kreativeren Einfall als ich um vom Werwolf oder Wolfsmensch abzuweichen) lassen ihn schnell unüberlegt handeln. Da stellt sich mir natürlich auch die Frage. Weshalb nochmal hasst Arson die Garzesh mehr als es andere ohnehin schon tun? Die VV liefert mir hoffentlich die Antworten, die ich brauche.
    Edit: Oder habe ich in der Demo schon was verpasst?

    Zitat Zitat von Ranarion
    Euch ist schon klar, dass ich nur mal wieder Arson bashe? =P Ich wuerde niemals wirklich was von der Sternenkind-Saga spoilern.
    Ich habe auch nicht zu deinem Post geantwortet. Nur einen Fakt und eine Wahrscheinlichkeit aufgezählt.

    Geändert von Auge des Sterns (19.02.2011 um 09:17 Uhr)

  4. #4
    Euch ist schon klar, dass ich nur mal wieder Arson bashe? =P Ich wuerde niemals wirklich was von der Sternenkind-Saga spoilern. ;)

  5. #5
    Zitat Zitat von Viviane
    Da hast du definitiv das Gespräch zwischen Kaylar und Haaki verpasst, das man in der Nacht in Eichengrund führen kann nachdem Arson in den Brunnen gefallen ist. Da wird bereits erklärt was Arsons Vergangenheit ist. Und was den Hass auf die Garzesh angeht: Alle Karadonier hassen Garzesh - Todfeinde und so und immerhin wurde (wie im Intro gezeigt) die Hauptstreitmacht Karadons von ihnen mehr als einmal niedergemacht. Nur Arson hat halt Vorteile die ihn auch zum leidenschaftlichen Kampf entbrennen lassen. Und seis nur weil er Robo-Ossom ist und ein paar Schaltkreise mehr hat.
    Ich könnte es auch vergessen haben. Arson hat also keine besonderen Beweggründe, die ihn von anderen der Rekruten unterscheiden. Er ist nur ein bisschen übereifrig, was das Töten von Garzesh angeht. Naja, dannbereite ich mich schonmal auf die nächsten Schlachten im Spiel vor. Ich brauche dringend viele Heiltränke, damit ich nicht fertiggemacht werde.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Arson hat also keine besonderen Beweggründe, die ihn von anderen der Rekruten unterscheiden
    Nhnh da hast du mich falsch verstanden. Auch beim Gespräch zwischen Agok und Arson an der ersten Strohpuppe kommt heraus das Arson definitiv besodere Beweggründe hat. Aber ich glaube auch das es schwierig ist den Überblick zu behalten da viele Informationen (wie das Gespräch mit Kaylar) nur optional sind. Aber falls es dich interessiert würde ich da einhaken. Ansonsten wird halt viel angedeutet aber klare Infos gibt es kaum die ich dir jetzt auf dem Präsentierteller geben kann ohne die ganze Vergangenheit von Arson auf den Tisch zu packen. ^^'

  7. #7
    Ich spiele einfach nochmal von vorne und diemal mit dem Verführer-Sternzeichen. Arsons kann eh heilen, also was solls.

  8. #8
    Die Erdlöcher im Bild oben sehen eher wie geschlossene Mäuler aus.

  9. #9

  10. #10
    Hey Dean könnt ihr so ungefähr in % angeben wie weit es jetzt komplett ist? Freue mich schon so drauf.

  11. #11
    Ich zitere an dieser Stelle mal gRuFtY unseren Chefbetatester und KS-Programmierer aus dem Kasernenthread:
    Zitat Zitat
    Auf dem letzten Entwicklertreffen haben wir mindestens drei Jahre angepeilt. Ich würde einfach sagen, it's done when it's done. Das Team ist in letzter Zeit stark gewachsen, aber von der Geschichte ist mit der Demo erst etwa die Hälfte erzählt und auch Technisch entwickeln sich das Spiel noch weiter. Von daher wirds noch lange dauern, bis es eine VV gibt. Und die Map-Anzahl wird sich meiner Schätzung nach vermutlich verdoppeln. (in der Demo waren es 300)
    Ich hab danach noch geschrieben das Shinshrii, Daen und Savage 2003 mit dem Projekt angefangen haben und die Demo 7 Jahre gereift ist. Meine Schätzung wären also nochmal 7 Jahre um eine VV zu veröffentlichen. Die Fette Endfassung mit fetten Titten gibt es aber erst in 10 Jahren. Ohne Bugs. Vielleicht. ^^

    Hoffe das dämpft deine Begeisterung nicht, wir alle lieben das Spiel sehr und freuen uns wenn wir euch bald weitere Einblicke und Schmankerl geben können um euch die Wartezeit zu versüßen.

  12. #12
    Ahh Okay das reicht mir. Das ist mal ein wahres Mammutprojekt. Ich lass euch mal ganz viel Motivation hier

  13. #13
    *lach* Das Bild kommt ins Handbuch, es sagt einfach alles aus was man über das Trophäensystem wissen muss.
    Außerdem hat es meine Mittagspause veredelt.

  14. #14
    De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden.
    Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.

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